Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Röteln-Immunität

Schwanger ohne Röteln-Immunität

29. Oktober 2015 um 0:26

Hallo ihr lieben,
habe vor ein paar Tagen positiv getestet, mein Termin beim FA ist aber erst nächste Woche. Habe vorhin dann mal meinen Mutterpass ausgegraben (ist meine 2. Ss)... Dabei musste ich feststellen,dass ich überhaupt keine Immunität gegen Röteln habe
Es wundert mich,dass mich meine FÄ darauf nicht aufmerksam gemacht hat,vorallem weil mein Sohn schon 6 ist und das Ganze schon ne Weile zurück liegt..
Jetzt hatte ich im Hort schon einen Bastelnachmittag geplant und in der Schule meines Sohnes einen Plätzchen-Backtag vereinbart. Denkt ihr ich sollte das lieber sein lassen?? Bin grade echt etwas verunsichert..

Liebe Grüße an euch alle!

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 6:28

Hallo
Ich hab das auch nicht und hab auch schon 2 kinder.
Ich mache trotzdem in der schule und kiga alles mit, mach mir da recht wenig gedanken darüber.
Falls ich was höre wegen röteln oder windpocken meide ich eben die unterlunft wo es gerade ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
7+0 und extrem geschwollene Brüste+Bauch
Von: emmablake
neu
14. November 2015 um 22:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest