Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne richtigen Sex????

Schwanger ohne richtigen Sex????

1. Juli 2011 um 17:45 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 9:18

Hi Leute,

ich bin noch Jungfrau und von daher ziemlich unerfahren was das alles annehmen.

Also meine Frage: ich hab mich verliebt und nach drei monaten sind wir jetzt so weit, das wir uns auch körperlich sehr nahe kommen.
jetzt hab ich ihn das erste mal versucht zu lecken und hab bemerkt das da ne durchsichtige flüssigkeit raus kommt, (hab nachgegoogelt sind wohl lusttropfen)
jetzt hat der sein glied an meiner scheide gerieben, er ist nicht gekommen. er weiß auch das ich jungfrau und unerfahren bin. ich nehme noch keine pille, der frauenarzttermin ist erst in einem monat (ist so lange warte liste)
kann ich jetzt schwanger sein?, er ist ja nicht eingedrungen und das war ja auch kein sperma...
mach mir gerade ein wenig sorgen -.-
bitte sagt mir, das das unbegründet ist...

danke schon mal vorweg für eure antworten <3

mina

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 18:03

Mesch kleine
Mach dir keine sorgen
Ich denke nicht das du schwanger bist!
Bist du den drüber mit deiner regel!

Gefällt mir
1. Juli 2011 um 21:21

...
Ich find es furchtbar, wie manche hier auf solche ersten fragen reagieren!
Hallo? Jeder war einmal jung und unerfahren. Dafür gibt es doch solche foren!?
Schämt euch!

Gefällt mir
2. Juli 2011 um 9:18

Danke
für die netten antworten *happy* und nein, das war und ist kein fake, ist zwar peinlich das ich so was nicht weiß , aber ich wusste nicht wo ich das nachfragen soll und die anzeigen im internet haben mich verwirrt. (zu wiedersprüchlich) auf jeden fall danke für die auskünfte.
Ja ich wurde aufgeklärt und alles (bin 20 Jahre was die sache nicht weniger peinlich macht ) aber von einem Luttropfen hab ich vorher noch nie was gehört etc. und da musste ich nachfragen.

Noch mal danke ist echt lieb, dass ihr trozdem geantwortet habt.

Gefällt mir