Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger ohne Orgasmus???

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 14:14
C
chloe_12496016
22.06.07 um 22:05

Das ist meine Frage...kann man schwanger werden, auch wenn man dabei keinen Orgasmus hat???? Passiert mir etwas öfter, das ich keinen hab....Sollte ich danach dann noch Selbstbefriedigung ,achen????

Bitte um Antwort...ist mir wirklich sehr wichtig und auch ernst gemeint...

F
fanney_12738885
22.06.07 um 22:19

Hey...
... wenn alle Frauen erst nen Orgasmus bräuchten, um schwanger zu werden, würde es wohl nicht allzu viele Kinder geben...

Und denk doch mal außerdem an Vergewaltigungsopfer, die von ihrem "Peiniger" schwanger geworden sind. Meinst Du, die hätten einen Orgasmus gehabt? Wohl kaum, oder?

Also, entspann Dich! Es kann auch ohne gehen, obwohl es mit natürlich viel schöner ist!

Drück Dir die Daumen, daß es bald klappt.

LG Sunny!

Gefällt mir

C
chloe_12496016
22.06.07 um 22:25

Bist du
dir sicher????...Woher weiss mein Körper denn...das er ---ohne Orgasmus---die Samen weiter leiten soll???

Die klopfen ja schliesslich bestimmt nicht an???

Gefällt mir

K
katri_12358106
23.06.07 um 9:40
In Antwort auf fanney_12738885

Hey...
... wenn alle Frauen erst nen Orgasmus bräuchten, um schwanger zu werden, würde es wohl nicht allzu viele Kinder geben...

Und denk doch mal außerdem an Vergewaltigungsopfer, die von ihrem "Peiniger" schwanger geworden sind. Meinst Du, die hätten einen Orgasmus gehabt? Wohl kaum, oder?

Also, entspann Dich! Es kann auch ohne gehen, obwohl es mit natürlich viel schöner ist!

Drück Dir die Daumen, daß es bald klappt.

LG Sunny!


ich glaub auch da es dann sehr weniger kinder geben würde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miyu_12828798
23.06.07 um 13:40
In Antwort auf katri_12358106


ich glaub auch da es dann sehr weniger kinder geben würde

Meine Meinung!
Ich denke genauso. Man braucht doch als Frau keinen Orgasmus um schwanger zu werden.Wo hast Du das denn her???
Hab ich ja noch nie gehört!
LG Sina

Gefällt mir

I
isbel_12525329
23.06.07 um 14:10
In Antwort auf miyu_12828798

Meine Meinung!
Ich denke genauso. Man braucht doch als Frau keinen Orgasmus um schwanger zu werden.Wo hast Du das denn her???
Hab ich ja noch nie gehört!
LG Sina

Hallo
habe im fernsehen gesehen, dass wenn das paar gleichzeitig zum höhepunkt kommt, der weg für die samen leichter ist als wenn die frau nicht kommt. aber ehrlich gesagt schenke ich dem nicht viel glauben

lg

Gefällt mir

F
fanney_12738885
23.06.07 um 14:14

Orgasmus ist natürlich schon besser,
aber nicht zwingend erforderlich. Es gibt unzählige Frauen, die keinen Orgasmus haben, und trotzdem schwanger werden.

Es heißt aber, daß - wenn beide gleichzeitig einen Orgasmus haben - die Samen besser / schneller transportiert werden.

Mach Dich nicht so verrückt! Kopf hoch! Wird schon werden.

Sunny

Gefällt mir