Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger ohne Hilfe

24. Dezember 2014 um 21:35 Letzte Antwort: 29. Dezember 2014 um 8:14

Hallo alle zusammen..
Ich habe Hilfe Gesucht aber bin nicht weitergekommen.. Deshalb erzähle ich hier was mein Problem ist.
Ich bin 17 und schwanger. Der vater des Kindes kümmert sich nicht darum lässt mich einfach links liegen und behandelt
Mich schlecht. Ich will abtreiben da ich es meinen Eltern nicht erzählen kann er droht mir auch noch. Keiner kann mir helfen und seine täglichen Drohungen machen mich fertig aber ixh komme nicht von ihm los. Was soll ich machen ich kann einfach nicht mehr

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 21:43

DRINGEND
Ich brauche dringend Rat und Hilfe..

Gefällt mir

24. Dezember 2014 um 21:58

Danke
Da war ich ja auch aber abgesehen davon brauche ich Hilfe
Was soll ich wegen ihm tun dann beleidigt der mich auch noch ich bin nur noch unglücklich und muss alles
Für mich behalten

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 11:30

Es
tut mir unendlich leid, dass Du so allein gelassen bist mit Deinem Problemen, dass Du keinen anderen Ausweg mehr siehst als eine Abtreibung. Aber eine Abtreibung hält nicht was sie verspricht, denn sie löst keines Deiner Probleme.
VLG Yankho

Gefällt mir

25. Dezember 2014 um 16:48
In Antwort auf

DRINGEND
Ich brauche dringend Rat und Hilfe..

Pin
Ich schreibe Dir eine Pin!!

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 8:14

Hallo,
ich habe dir eine persönliche nachricht geschickt

Gefällt mir