Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger ohne einnistungsblutung?

30. Oktober 2006 um 20:08 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 20:16

hallo ihr,
ich habe letzte woche eine ss test gemacht, positiv, morgen habe ich einen termin beim fa. ich bin jetzt 3 wochen überfällig und hatte aber keine blutung. ist das normal?

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 20:10

......
die wenigsten fraun haben eine, ich hatte auch keine das ist normal.

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:11
In Antwort auf

......
die wenigsten fraun haben eine, ich hatte auch keine das ist normal.

Hi
ich hoffe nur dass der test auch gestimmt hat ich habe am samstag nochmal einen gemacht, der war dann auch positiv...

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:16

@lauri
*lach* das is ja schön dann kann ich mich also schon auf morgen freuen ich hoffe es sehr, wir üben schon seit über einem jahr...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers