Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne das Anzeichen Brustschmerzen/ziehen ?

Schwanger ohne das Anzeichen Brustschmerzen/ziehen ?

21. November 2010 um 18:48

Heyy liebe Leute ,

irgendwie hab ich das Gefühl vielleicht Schwanger sein zu können .. Regel ist zwar erst ein Tag überfällig, aber habe vorher irgendwie schon die SS Anzeichen...:S

Habe schon viel rumgesurft und nachgelesen , aber will mir auch nichts einbilden

Brustschmerzen wird als eines der häufigsten Anzeichen aufgelistet, nur wollte mal fragen wer schwanger war ohne die Brustschmerzen gehabt zu haben, wo vielleicht die anderen SS anzeichen deutlicher waren ..

Freu mich auf eure Antworten

LG

Mehr lesen

21. November 2010 um 18:54

!
Ich hatte gar keine Anzeichen außer das meine Tage 3 Wochen überfällig waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 18:58

Anwort anny1296
Ok

erst mal herzlichen Glückwunsch bei dir

naja ich bin mir leider noch ziemlich unsicher

Aber gut zu wissen, dass es auch ohne diese Brustschmerzen gehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 19:13

R
da bin ich beruhigt wie unterschiedlich das von Frau zu Frau doch sein kann

Vielen dank und ich wünsch dir alles Gute & herzlichen Glückwunsch an alle....

Jetzt heißt es warten bis sich ein test bei mir lohnt ..

Diese ungewissheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 19:48

...
meine Brust hat erst nach ein paar Tage nach Fälligkeit der Periode angefangen leicht weh zu tun. nach zwei Wochen konnt ich kaum noch einen bh tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:05
In Antwort auf zuckerwattii

Anwort anny1296
Ok

erst mal herzlichen Glückwunsch bei dir

naja ich bin mir leider noch ziemlich unsicher

Aber gut zu wissen, dass es auch ohne diese Brustschmerzen gehen könnte

...
mein erstes Anzeichen waren auch menstruationsartige Bauchschmerzen. die anderen Anzeichen kamen auch erst später. also hauptsache die Mens bleibt aus und der Test ist positiv das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, darüber mach dir mal keine Gedanken viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:06

Hallo,
meine Brüste haben in der ganzen SS nicht einmal geschmerzt oder gezogen

LG Jenny & Alexander (1 Monat & 11 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:53
In Antwort auf liana_12153862

Hallo,
meine Brüste haben in der ganzen SS nicht einmal geschmerzt oder gezogen

LG Jenny & Alexander (1 Monat & 11 Tage alt )


Danke für eure interessanten Beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club