Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ohne Anzeichen?

Schwanger ohne Anzeichen?

19. Januar 2008 um 14:50

Hallo Schwangere und Schwanger-gewesene Mädels,

habt Ihr alle die bekannten Symptome (empfindliche Brustwarzen, Appettitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib, ...) gehabt, als Ihr Eure Schwangerschaft durch Ausbleiben der Periode bemerkt habt?

Bin seit 3 Tagen überfällig, will aber noch keinen Test machen, weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden. Ich habe keines der bekannten Symptome, fühle mich wie immer und auch gar nicht schwanger. Normalerweise habe ich ein ganz gutes und ausgeprägtes Gespür für meinen Körper.

Wie wars bei Euch? Haltet Ihr eine SS trotz fehlender Symptome (außer dem Ausbleiben der Regel) für möglich?

Würde mich über Erfahrungsberichte und Meinungen von Euch sehr freuen.

Grüße Mona

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 10:25

Ja, ist möglich
... hab heute einen Test gemacht und der ist positiv!
Unglaublich - kanns noch gar nicht fassen!
Kann mich also doppelt freuen: Schwangerschaft und keine Beschwerden!

Grüße
Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 15:23
In Antwort auf wen_12555633

Ja, ist möglich
... hab heute einen Test gemacht und der ist positiv!
Unglaublich - kanns noch gar nicht fassen!
Kann mich also doppelt freuen: Schwangerschaft und keine Beschwerden!

Grüße
Mona

Ich freu mich für Dich
Herzlichen Glückwunsch...ich hoff auch drauf schwanger zu sein!

LG laluna1977

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:48

Immer unterschiedlich!
Hallo Mona!

Ich hatte bei meiner letzten 2 Schwangerschaften immer bis zum 5 Monat normal meine Regel und ansonsten keine Anzeichen. Ging bei immer erst ab den 6 Monat los mit Übelkeit und ausbleiben der Regel. Komischerweise hatte ich immer als ich beim 1 in den 2 Monat und bei den 2 in den 3 Monat eine normal Untersuchung beim Frauenarzt. es ist bei vielen Unterschiedlich. Endgültig um eine Schwangerschaft festzustellen kann nur ein FA. Ich denke das du dir gerne ein Kind wünscht. Ich drücke dir fest die Daumen und würde mich sehr für dich freuen wenn dein Wünsch in erfüllung geht.

LG Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 21:56
In Antwort auf luce_11860278

Ich freu mich für Dich
Herzlichen Glückwunsch...ich hoff auch drauf schwanger zu sein!

LG laluna1977

SUPER
Hallo!

Na denn herzlichen Glückwunsch!!!

Hoffe mich auch bald mit unserem 5. freuen zu können. Nach FG in 6. Woche im Oktober und 5. Woche im Januar.

Eine ganz tolle Schwangerschaft und ein süßes Baby wünsche ich Dir.
LG Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 22:19

Hallo Mona..
herzlichen Glückwunsch zur ss!

Gar keine beschwerden? Dir tun die brüste garnicht weh sin auch nicht geschwollen oder grösser?

Wäre nett wenn du antwortest,würd mich interessieren!

LG
Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:30

Ihr seid ja alle voll lieb
Danke für eure zahlreichen und so netten antworten.
Ich kanns auch immer noch nicht glauben schwanger zu sein. obwohl heute spür ich meine brüste schon mehr als sonst und vielleicht sind sie auch ein bisschen größer als sonst (meint jedenfalls mein liebster). Aber das kann auch einbildung sein. Aber sonst hab ich überhaupt gar nichts. Mein Bauch fühlt sich schon ein paar Tagen so an, als hätte ich ganz leicht muskelkater (aber wie gesagt- könnte auch einbildung sein oder auch wirklich muskelkater?)

langsam kommen schon ein bisschen zweifel. vielleicht bin ichs ja doch nicht.

Heute hab ich beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass es jetzt noch keinen sinn macht zu kommen, sondern erst nächste woche, denn jetzt würde man noch nichts sehen. war das bei euch auch so?

Wer war das nochmal mit der Fehlgeburt? Hoffe es geht Dir wieder gut? Daran denke ich auch manchmal und mich tröstet der Gedanke, dass meine Mum auch eine hatte bevor sie nach und nach uns DREI Kinder bekommen hat. Denk an Dich und Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Dir bald ein kleiner Sonnenschein geschenkt sei ....

Liebe Grüße an Euch alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 21:39


Ohhh ich freue mich für dich und gratulier dir unbekannterweise von ganzem Herzen
ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Würmchen

Alles, alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook