Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Zyste ?

Schwanger oder Zyste ?

29. April 2018 um 8:47 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 12:17

Guten Tag,ich bin 38 Jahre , ich habe nach über einem halben Jahr Pause zwischen ende März und ende April wieder 4 x mit meinem Freund geschlafen, u.a. am 7.4., also auch ungefähr am Tag des Eisprunges . Am 7.4, habe ich abends auch Flora Plus angewendet, dass soll sich ja negativ auf die Spermien auswirken. Mein Freund ist leider seit vielen Jahren Kettenraucher und trinkt auch viel Kaffee. Am 26.04. habe ich einen ersten Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Da ich dies nicht glauben konnte, habe ich noch 3 weitere gemacht ( am 27.4 und am 28.4. ), alle waren positiv und anderem auch ein Clearblue mit Wochenanzeige, dieser zeigte 2-3 Wochen an, was ja zum Zeugungstag passen würde.Vor paar Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, leider habe ich mich in der letzten Zeit nicht mehr testen lassen...Mir kommt es so unwirklich vor, dass es wirklich unter diesen Umständen geklappt haben sollte, nun habe ich gelesen, dass auch Zysten positive Tests bewirken können. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft vs Zyste ?würde mich über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

29. April 2018 um 8:50

Ich schätze mal dass die Schwangerschaft wahrscheinlicher ist aber zu 100% kann dir das nur dein FA sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 9:19
In Antwort auf nyx444

Ich schätze mal dass die Schwangerschaft wahrscheinlicher ist aber zu 100% kann dir das nur dein FA sagen

Hallo, danke mal für die Antwort. Ja , ich weiß, war am Freitag beim Blutabnehmen , das Ergebnis ist wegen dem Feiertag erst am Mittwoch da und einen Termin habe ich erst am Donnerstag. Das warten macht mich kirre ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 10:24

Das glaub ich gerne 
Hattest du m Freitag nur Entnahme oder wurde auch geschnallt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 10:30
In Antwort auf nyx444

Das glaub ich gerne 
Hattest du m Freitag nur Entnahme oder wurde auch geschnallt?

Ne, nur Blutabnahme 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 12:17

Dann drücke ich dir die Daumen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook