Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder zyste

Schwanger oder zyste

15. Mai 2016 um 0:50

Hi ich hab da mal eine frage u d brauch dringend eure Hilfe... ich bin durch einen dummen Zufall im Krankenhaus gelandet (hatte nen kleineren unfall) da ich seit einiger Zeit immer wieder bei der Arbeit (bin altenpflegehelferin ) schmerzen bzw so ne Art ziehen m unterleib habe hab ich diese Beschwerden gleich mit angebracht und so wurde eine sono gemacht worauf man eine blase mit Flüssigkeit gefunden hat... darauf hin wurde ich auf die Gynäkologie geschafft (ich hatte vor ca drei Monaten schonmal einen Frauenarzt Termin wo alles in Ordnung war und nix gefunden wurde wirklich garnix) und nun habe ich laut den Assistenzärzten 75cm große Zyste die sich in der gebärmutter befindet aber in dem kh gab es schon einige Irrtümer und auf dem Bild sieht man dennoch das diese nicht nur aus Flüssigkeit besteht ... ich weiß nur nicht wie groß sollte es keine zyste sein müsste denn da ein Kind sein helft mir ich kriege kein Auge zu :/

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 18:22

Srry
Sry das War ein Schreibfehler da wurde ein Zeichen vergessen meine zyste ist ca 7 5cm groß und ich bin halt nur bissl hin und hergerissen weil diese ja echt schnell gewachsen wäre un auf manchen Bildern von der sono nicht nur freie Flüssigkeit zu sehen ist hab aber bloß ein Ultraschall Bild mitbekommen wo man halt nur in der zyste einen Fleck sieht ... ich bin halt nur so unsicher und finde aber keinen festen unterschied woran man das erkennen kann :/ und ne Freundin meint es gibt auch fruchthöhle die größer sind als das Kind und hatte mal ein vergleichsbild wo es ähnlich aussieht wie bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen