Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Zyste?

Schwanger oder Zyste?

2. Februar 2011 um 14:33

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin im Moment ziemlich durcheinander und meine Regel ebenso...
Meine letzte Regel war am 02/01/2011, drei Wochen später bekam ich leichte Blutungen. Das war schon mal ungewöhnlich, da ich sonst immer nach 26-28 Tagen dran bin. Meine Brüste fingen nach gut 2 1/2 Wochen an zu spannen, eben so als ob die Regel kommt. Doch eben 1 Woche früher als sonst. Die Blutungen waren nicht wie sonst stark am Anfang und dann nur so 3-4 Tage lang ein bischen, sondern sie begannen mit leichtem rosa Ausfluss und wurden dann etwas stärker und eher bräunlich. Dauerte auch so ca. 7 Tage. Meine Brustschmerzen verschwanden auch nicht wie gewöhnlich. Im Gegenteil, die Brust ist immernoch schön prall und tut weh (besonders an den Warzen). Nun hatte ich heute früh auf der Toilette wieder etwas rosa Asfluss im Toilettenpapier und einen kleinen rosa tropfen im Klo. Bin jetzt ziemlich verunsichert ob vielleicht eine Zyste habe die geplatzt ist- meine Abstriche waren oft nicht so gut und ich hatte in den letzten Monaten häufig Unterleibsschmerzen mit starken Stechen- oder ob ich schwanger bin...
Hab morgen früh einen Termin bei FA aber das surfen im Netz kann einen ganz schön verunsichern..
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht - Frühschwangerschaftsanzeichen oder Zyste?
Danke für Eure Antworten..

Ganz liebe Grüße
Flugel

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 21:52

Hm
das ist schlecht zu sagen...
also als ich beim frauenarzt war, sagte er mir Sie sind schwanger und haben 2 große Zysten....

ich kenne mich leider damit nicht aus... mitlerweile haben sich meine Zysten zurückgebildet...aber sie taten sehr weh....

Dein frauenarzt wird dir morgen alle fragen beantworten und dir deine verusicherheit nehmen.

ich wünsche dir alles gute
fee + krümel 13.ssw

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 12:17
In Antwort auf fee902

Hm
das ist schlecht zu sagen...
also als ich beim frauenarzt war, sagte er mir Sie sind schwanger und haben 2 große Zysten....

ich kenne mich leider damit nicht aus... mitlerweile haben sich meine Zysten zurückgebildet...aber sie taten sehr weh....

Dein frauenarzt wird dir morgen alle fragen beantworten und dir deine verusicherheit nehmen.

ich wünsche dir alles gute
fee + krümel 13.ssw

War wohl doch das letztere
hi,

war heute früh beim FA und die sagte mir, dass es entweder eine geplatzte zyste ist (sie konnte allerdings kein wasser, das dann wohl überbleibt finden) oder ich eben doch schwanger bin. Sehen konnte sie noch nichts, meinte, dafür sei es noch zu früh. Dann hat sie mir Blut abgenommen und eingeschickt. Muss jetzt noch etwas warten... Denke jedoch, dass es nichts wird. Meine Brüste sind zwar immer noch dick und schmerzhaft, aber die schmierblutung hört nicht auf.

Danke für die lieben Worte. In welcher Woche warst du denn als die SS bestätigt wurde? ich wäre irgendwas zw 4 und 5 SSw...

flugel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo kann man gratis Babypakete abstauben???
Von: cutemami2
neu
3. Februar 2011 um 11:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen