Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder zu viel Stress?

Schwanger oder zu viel Stress?

13. Juli 2016 um 21:14

Hallo liebe User,
Ich benötige Rat.Kurz zu mir:Ich bin 18 und weiblich.Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal und wir haben mit Kondom verhütet.Er hat auch danach getestet,ob es dicht war und das war es.Jedoch fühle ich mich irgendwie komisch.Ich weiß nicht,ob es an den neuen Umständen liegt,weil ich verliebt bin und auch noch sehr viel Stress momentan habe oder ob ich schwanger bin...Ich habe so ein leichtes ziehen im Bauch,fühlt sich aber mehr wie Muskelkater an.Mir ist auch ein wenig schlecht,was am Stress liegen könnte.Jetzt ist meine Frage fühle ich mich einfach nur anders oder bin ich schwanger??
LG MissLe13

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 22:00

Ein kondom
reicht zur Verhütung, es sei denn es geht kaputt. Denke also nicht dass du schwanger bist. Kennst du denn deinen Zyklus? Kriegst du deine Tage regelmäßig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 22:11
In Antwort auf inaungeduld

Ein kondom
reicht zur Verhütung, es sei denn es geht kaputt. Denke also nicht dass du schwanger bist. Kennst du denn deinen Zyklus? Kriegst du deine Tage regelmäßig?

Ja
Normalerweise ja.Hatte davor meine Tage,müsste sie in circa 2-3 Wochen wieder bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 22:24
In Antwort auf wera_12348830

Ja
Normalerweise ja.Hatte davor meine Tage,müsste sie in circa 2-3 Wochen wieder bekommen

Dann wäre
es sowieso zu früh für Schwangerschaftssymptome. Wahrscheinlich bist du nervös weil du der Verhütung nicht vertraust. Wird alles gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club