Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder wieder nicht?

Schwanger oder wieder nicht?

2. April 2017 um 18:01 Letzte Antwort: 2. April 2017 um 19:47

Hallo Mädels 
ich habe nun seit einem Jahr den Wunsch schwanger zu werden. Bis jetzt hat sich aber leider immer noch nichts getan. 
Diesen Monat dachte ich wirklich das war ein voll treffer jetzt hat es geklappt. Aber anscheinend hat mich mein Gefühl getäuscht.
normalerweise habe ich vor meiner Menstruation immer sehr spannende Brüste (wirklich immer) aber jetzt nichts gar nichts!
ich war die letzen Tage so weinerlich und gereizt. Periode? Überhaupt keine Anzeichen. Und heute morgen aus dem nichts habe ich mich abgewischt und eine Blutung festgestellt die nun den ganzen Tag einfach nur hellrot und nicht so stark ist. Leichte Unterleibschmerzen habe ich auch. Clearblue Test gestern gemacht aber da kam das buchsymbol raus -> fehlgeschlagen 

hoffnung habe aber ich mittlerweile aufgegeben da ich denke das diese Blutung meine Menstruation ist. 
Ich bin wirklich sehr traurig. Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen. 

Mehr lesen

2. April 2017 um 18:57

Es könnte eine einnistungsblutung sein behalt sie im auge unnd mach in paar tagen ein test 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 19:02
In Antwort auf lauraisabell21

Es könnte eine einnistungsblutung sein behalt sie im auge unnd mach in paar tagen ein test 

Aber ES war ja am 20.03? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 19:12

Wenn am 20.03 dein eisprung war (wie hast du den ermittelt). Dann wärst du heute es+9. Könnte also theoretisch schon eine einistungsblutung sein. Ist die blutung den immer noch da?

Falls es die mens ist, ist deine zweite zyklushälfte viel zu kurz. Das solltest du mal beim fa ansprechen....
Hast du dich den schon mal durchchecken lassen nach der langen hibbelzeit? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 19:13
In Antwort auf momini1990

Aber ES war ja am 20.03? 

Meiner am 21 so lange sie leicht bleibt und nur 3 tage geht und du vor der normalen periode bist kann es die einisterungs blutung sein ... hast du Symptome?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 19:15
In Antwort auf sweet15112014

Wenn am 20.03 dein eisprung war (wie hast du den ermittelt). Dann wärst du heute es+9. Könnte also theoretisch schon eine einistungsblutung sein. Ist die blutung den immer noch da?

Falls es die mens ist, ist deine zweite zyklushälfte viel zu kurz. Das solltest du mal beim fa ansprechen....
Hast du dich den schon mal durchchecken lassen nach der langen hibbelzeit? 

Sorry bin heute total neben der spur!!! 

Natürlich bist du heute es+13. Also vergiss alles was ich gesagt habe!!!

Ich denke das es die mens ist. Für einistungsblutung ist es zu spät.

Aber zum fa würde ich trotzdem mal, da ihr schon so lange übt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 19:18

Der zyklus ist immer 14 tage Abstand wenn der ein normaler  zyklus ist das heist du bist eventuell vor der mens behalt sie im auge sie kann 5 bis 10 tage nach dem ES eintreten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2017 um 19:47

Wird mittlerweile immer stärker auch die unterleibschmerzen..

habe am 12.4 einen Termin beim Frauenarzt. Letztes Mal hies es wenn ich bis zum nächsten mal nicht schwanger bin wird Blut abgenommen.

Wisst ihr wie es dann weiter geht beim FA? Was macht er dann usw.

bin mega traurig könnte richtig heulen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille absetzen und hibbeln ab Mai 2017
Von: zuckschneck81
neu
|
2. April 2017 um 14:16
Teste die neusten Trends!
experts-club