Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger? oder was war das???

Schwanger? oder was war das???

4. August 2014 um 22:38 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 16:45

Hallo Leute
Ich hatte meine Menz vom 12 bis 16.juli. daher meine Fruchtbaren Tage vom 23.-27 und Eisprung laut Kalender am 26. Geschlechtsverkehr hatte ich am 24, 25 &26. Am Tag des Eisprunges hatte ich am Morgen Gv. Am 2.8. Hatte ich am Abend auf der rechten Seite unter den Rippen ein extremes ziehen. Ich konnte mich kaum bewegen ohne dass ich Schmerzen habe. Am nächsten Morgen war ich froh als diese weg waren. Kann das irgend ein Zeichen auf eine Einnistung oder Schwangerschaft gewesen sein? Wenn nicht was könnte es dann vielleicht gewesen sein?
Solche schmerzen hatte ich noch nie.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Danke schon im voraus

Mehr lesen

5. August 2014 um 5:55

..
Kann sein, muss aber nicht ..
Teste wenn du überfällig bist ..

Gefällt mir
15. August 2014 um 12:04
In Antwort auf ai_12639688

..
Kann sein, muss aber nicht ..
Teste wenn du überfällig bist ..

Getestet
Habe am Donnerstag getestet. Der 2.strich war ganz dünn da. War heut beim fa. Sie meinte dass meine schleimhaut sehr dick ist aber auf dem Ultraschall war noch nix zu sehen. Sie hat mir Blut abgenommen und bekomme Montag mein Ergebnis. Meine Ärztin meint es ist sehr wahrscheinlich dass ich schwanger bin.

Gefällt mir
18. August 2014 um 16:45

Huhu ^^
Könntest du deine seiten schmerzen, vllt genauer beschreiben ?
Hatte auch ES u dabei GV , alles grade ma knapp 1-2 wochen später wie du
So... letzten do hatte ich im linken eierstock schmerzen, die waren auch seeehr stark, und am nächsten Tag vorbei... Und gestern tat mir die seite unter den rippen weh, und heute alles weg... bin jetzt 2 tage drüber, aber habe angst, das nen test doch zu früh sein könnte ....

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen