Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???? oder was ist das ?

Schwanger???? oder was ist das ?

30. Januar 2012 um 23:03 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 23:28

Hallo ihr lieben , Die Frage ist besteht bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ih doch schwanger bin ??? Also hatte am 6.12.2011 meine periode wie gewohnt ca 6 Tage lang. Hatte dann ca ne Woche später eine zwischenblutung also auf toilettenpapier war Blut das wars dann auch. Habe dann am 26.12. Mit meinem verlobten Petting gehabt. Sprich also er hat seinen Freund einmal rein und dann wieder raus getan. Ich weiß in lusttrofen können Spermien sein aber er hat nicht vorher rausgezogen sondern halt kurz rein.

ich habe AM 06.Januar einen SS-Test gemacht der war negativ und habe dann auch meine Periode am 10.01-15.01. bekommen. also eig dürfte ich nicht schwanger sein. Nur mein Unterbauch ist dauerthart und hab das Gefühl das er was "aufgebläht" ist, also etwas dicker hmm kanns mir nicht erklären. Ich weiß ihr seit keine wahrsager aber vllt könnt ihr mir ja eure meinung schildern daaanke

Mehr lesen

30. Januar 2012 um 23:28

?
?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook