Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder was???

Schwanger oder was???

29. Oktober 2011 um 15:22 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 15:56

Hallo Zusammen,

Ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe meine Pille vor etwa 2 Monaten abgesetzt. Meine Regel kam dann noch einmal pünktlich. Einen Monat später bis heute allerdings blieb sie aus, das heißt, dass sie schon etwa knapp nen Monat überfällig bin.

Nun.. Ich habe ständig Brustschmerzen, manchmal schwache Unterleibschmerzen, ab und zu leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit bin den ganzen Tag schlapp, ausgelaugt und müde, morgens Gelenkschmerzen, ständiger Urindrang, Launenschwankungen, etc...
Ich habe vor 3 Tagen eine SS-Test gemacht (Clearblue) und der war negativ..
Nen Termin bei meinem FA habe ich erst in über einer Woche..

Wie sicher sind denn nun diese Tests?
Ich mach mir echt Gedanken ob ich schwanger bin, oder das nur die Hormonumstellung ist, die durch absetzen der Pille verursacht werden kann?!
Dass die Tage nach absetezn unregelmäßig bzw. verspätet auftreten können, ist mir klar, aber 4 Wochen???

Ich freue mich über eure Meinungen..
Danke

Mehr lesen

3. November 2011 um 15:56

Hmm nee..
..mir wurde gesagt, diese Anzeichen können auch in der Schwangerschaft auftreten. Und ich glaube du meinst Athrose, oder?

Gefällt mir