Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder was anderes?

Schwanger oder was anderes?

6. Januar 2018 um 2:42 Letzte Antwort: 6. Januar 2018 um 8:42

Und zwar hatte ich am 10.12 meine Periode, hatte mit mein freund gleich nach dem die Periode weg war Geschlechtsverkehr (15.12). Leider weiß ich nie wann ich mein Eisprung habe weil ich einfach total unregelmäßig meine Periode bekomme. Seid 2 tagen hab ich einfach ein starkes ziehen mittig im Unterleib, gestern hatte ich rechts Brust schmerzen und rechte kieferleiste, muss öfters pullern und wenn ich laufe zieht es mir auch im unterleib, hab auch das gefügl mein unterbauch ist härter.Mein Frauenarzt ist leider noch nicht da zur Vertretung will ich ungern. Hatte sowas jemand schon mal von euch ? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort 

Mehr lesen

6. Januar 2018 um 8:42

Wenn der einzig fragliche GV am 15.12. war ist es lange genug her, dass du jetzt einen Schwangerschaftstest machen kannst, der dir ein verlässliches Ergebnis anzeigt.

Deine Beschwerden klingen eher so, als wären die hausgemacht, weil du Angst davor hast, schwanger zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Feedback über das Klinikum im Ausland
Von: sarahkrueger04
neu
|
5. Januar 2018 um 18:45
Schwanger oder Einbildung
Von: veraweber8316
neu
|
5. Januar 2018 um 16:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook