Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Virus?

Schwanger oder Virus?

5. Februar 2008 um 14:51

Hi,

mein 1. Tag meiner Regel war am 15.01.2008. Leider weiß ich nicht genau meine Zykluslänge, aber vom Gefühl her müsste ich am Wochenende (Freitag oder so) meinen Eisprung gehabt haben.

Seit Freitag abend ist mir ständig schlecht, richtig übel, ich muss ständig aufstoßen und hab dazu auch noch Bauchschmerzen. Erst dachte, ich hab einen Magen-Darm-Infekt oder so, aber das ist jetzt schon seit Freitag und mehr wie das kam bis jetzt nicht. Heute kommt jetzt auch noch dazu, dass meine eine Brust so schmerzt. Man kann doch aber so früh noch keine SS Symptome haben oder?

LG

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 15:07

...
...mach einfach einen test!

wenn du die symptome auf eine ss zurückführen willst, muss ein test bereits positiv ausfallen.

fällt er negativ aus, ist nicht von einer ss auzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 9:23
In Antwort auf sheri_12929141

...
...mach einfach einen test!

wenn du die symptome auf eine ss zurückführen willst, muss ein test bereits positiv ausfallen.

fällt er negativ aus, ist nicht von einer ss auzugehen.

Ich
hab einen gemacht, aber der war negativ, aber mir gehts immer noch nicht besser. Hab sogar jetzt mittlerweile noch dazu Rückenschmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club