Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Oder Verdunstungstreifen?

Schwanger? Oder Verdunstungstreifen?

8. Mai um 19:47 Letzte Antwort: 16. Mai um 9:53

Hallo 

Ich bin neu hier und wollt mimich auch mal erkundigen. Also meine letzte Mens hatte ich am 6.4 davor hatte ich sie am 15.3.. 
warum sie im April früher kam weiss ich nicht... Habe meine Pille im Januar abgesetzt. Sie kam immer pünktlich zum 15ten eines Monats. 

Nun da die letzte Mens am 6.4 war und ich jetzt immer noch warte habe ich heute früh mal einen Test gemacht.. sehe einen minimal Streifen. 

Habe bedenken das ich mich zu früh freue  

Habe sonst keine Anzeichen bis auf das ich ab und an mal ein drücken oder ziehen im Unterleib habe. 

Evtl könnt ihr ja was dazu sagen? 

Mehr lesen

9. Mai um 13:16

Hm.. also wenn du erst im Januar die Pille abgesetzt hast, dann kann es ja sowieso bis mind. Juni gehen, bis irgendetwas regelmässig ist.. Es kann ja zwischen 6 bis 12 Monate dauern, bis sich alles einpendelt. Oder sogar länger.

Wann hast du denn das Foto gemacht?

Ich würde die Erwartungen jeweils tief halten, damit die Enttäuschung nicht allzu gross wäre und die Freude wäre ja dann umso grösser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Mai um 16:52
In Antwort auf user2006931070

Hallo 

Ich bin neu hier und wollt mimich auch mal erkundigen. Also meine letzte Mens hatte ich am 6.4 davor hatte ich sie am 15.3.. 
warum sie im April früher kam weiss ich nicht... Habe meine Pille im Januar abgesetzt. Sie kam immer pünktlich zum 15ten eines Monats. 

Nun da die letzte Mens am 6.4 war und ich jetzt immer noch warte habe ich heute früh mal einen Test gemacht.. sehe einen minimal Streifen. 

Habe sonst keine Anzeichen bis auf das ich ab und an mal ein drücken oder ziehen im Unterleib habe. 

Nach Absetzen müssen noch ein paar Monate vorbei bis dein Zyklus sich regelt. Das ist nämlich die Antwort auf deine Frage warum Periode im April früher kam.
​ Wie viele Tage sind nach Geschlechtsverkehr vorbei? Es könnte vielleicht früh sein, Test zu machen.
Wie lange hast du schon Drücken und Unterleibziehen?

10. Mai um 7:25

Hallo 

Guten Morgen. Also du warst heute ja schon drüber und der Test ist in meinen Augen positiv, sofern du das Ergebnis auch 5 Minuten nach dem testen abgelesen hast. Du kannst somit beim FA einen Termin machen und dich freuen. Ich drück dir die Daumen, dass nicht noch eine Blutung kommt! 

10. Mai um 16:25

Hallo 

Ich verstehe deinen Post nicht ganz, wie lange ist dein Zyklus, wann war dein Eisprung?

Was soll heißen, du bekommst deine Mens immer am 15.?

Jedes Monat ist unterschiedlich lang, zwischen 28 und 31 Tagen, wie kommst du dann darauf, dass du deine Tage immer am 15. bekommst? 

Sehr verwirrend das Ganze. 🤔

11. Mai um 11:20

Hallo 

Hallo

Für mich sieht der Test positiv aus. Aber mache lieber in ein paar Tagen noch einen Test, dann sollte der Strich im besten Falle noch deutlicher sein.

11. Mai um 13:39
In Antwort auf smitee2

Ich verstehe deinen Post nicht ganz, wie lange ist dein Zyklus, wann war dein Eisprung?

Was soll heißen, du bekommst deine Mens immer am 15.?

Jedes Monat ist unterschiedlich lang, zwischen 28 und 31 Tagen, wie kommst du dann darauf, dass du deine Tage immer am 15. bekommst? 

Sehr verwirrend das Ganze. 🤔

Ob man es glauben kann oder auch nicht, ich hatte das über ein Jahr lang, hab meine Periode immer am 2. des Monats bekommen. Und sogar nach dem 28 Tage langem Februar kam sie wieder am 2. März 😂 Ich war einfach nur noch fasziniert von meinem Körper. Dann ist es aber wieder etwas anders geworden und ein paar Tage hin und her.

13. Mai um 15:36

Für mich sieht der Test auch positiv aus wenn die Linie innerhalb der Zeit gekommen ist. Eine VL ist glaube ich noch deutlich schwächer. 

16. Mai um 9:29

Guten Morgen Mädels, hier ein Update falls noch jemand liest also heute Nacht hatte ich wieder UL Schmerzen, Rückenschmerzen. Ganz komisch. Ich weiß nicht ob ich mir die Übelkeit einbilde, aber aus meiner Brust kommt irgendwas raus. Und hier noch die Obus zum Vergleich. Hatte das jemand auch und war NiCHT schwanger???? 

16. Mai um 9:49
In Antwort auf martina88

Guten Morgen Mädels, hier ein Update falls noch jemand liest also heute Nacht hatte ich wieder UL Schmerzen, Rückenschmerzen. Ganz komisch. Ich weiß nicht ob ich mir die Übelkeit einbilde, aber aus meiner Brust kommt irgendwas raus. Und hier noch die Obus zum Vergleich. Hatte das jemand auch und war NiCHT schwanger???? 

Ein Update? Das ist doch gar nicht dein Thread?🤔

16. Mai um 9:50

Oder hast du zwei Accounts? Ich bin verwirrt. 

16. Mai um 9:53

Ne, hab mich tatsächlich verirrt. Sorry, hab es zu spät gesehen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook