Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder Verdunstungslinie !?

Letzte Nachricht: 17. August 2011 um 15:29
M
melba_12292400
14.08.11 um 16:36

Hey
Ich bin ein bisschen verwirrt. Heute bin ich bei ES+13 und ich habe einen Test gemacht. Zuerst war er Negativ aber nachdem 2 Minuten rum waren kam doch eine Linie. Die Farbe war wie die im Kontrollfenster, nur sie war dünner.

Jetzt weiss ich nicht ob das eine Verdunstungslinie ist oder ob ich tatsächlich schwanger bin. Es waren wirklich nur 2 Minuten. Ich hab den Test gemacht und er war negativ. Ich wollte ihn nicht mehr sehn und hab ihn umgedreht hingelegt Ich hab mir die Händchen gewaschen, Zähne geputzt und dann wollte ich das Teil wegschmeißen und dann war da diese Linie ..

Ich lad das Foto mal hoch .. ich weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll, genauso wie mein Männlein ..

Hiiiiilfeee


Achso: mein ES wurde am 1.08. ausgelöst, deswegen weiss ich das ich definitiv morgen meinen NMT habe aber da tut sich nix ..

Mehr lesen

M
melba_12292400
14.08.11 um 16:41

Foto ist oben ...
Hier ist es:

http://album.gofeminin.de/album/789266/ehm-0.html

1 -Gefällt mir

M
melba_12292400
14.08.11 um 17:05


Hat sich das schon so durchs Forum gefressen das ich keine Geduld habe

Aber es ist wirklich so .. Ich habe einfach keine Geduld. Jetzt hab ich schon 13 laaange Tage gewartet und es kommt immernoch nichts eindeutiges raus ..

Der Test Lag nicht lange rum. Wenn überhaupt waren es 3 Minuten .. Aber die linie ist nicht wirklich da aber doch wieder ..
Ach mannooo ..

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
14.08.11 um 22:14

Geh komm...
...Die zwei, drei Tage wirst es wohl noch aushalten!
Dann siehst du eh ob deine Mens gekommen ist.

Und wenn nicht, kannst du immer noch einen 2. Test machen.

Am besten gleich den Clearblue-Digital Test. Der zeigt dann gleich "schwanger" oder "nicht schwanger" an, und man muss nicht Rätsel raten...

Das Kleine (falls es denn "gefruchtet" hat) hüpft dir ja nicht gleich wieder weg, nur weil du einen Tag später einen Test machst...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige
I
ivonne_12505716
14.08.11 um 22:16
In Antwort auf ivonne_12505716

Geh komm...
...Die zwei, drei Tage wirst es wohl noch aushalten!
Dann siehst du eh ob deine Mens gekommen ist.

Und wenn nicht, kannst du immer noch einen 2. Test machen.

Am besten gleich den Clearblue-Digital Test. Der zeigt dann gleich "schwanger" oder "nicht schwanger" an, und man muss nicht Rätsel raten...

Das Kleine (falls es denn "gefruchtet" hat) hüpft dir ja nicht gleich wieder weg, nur weil du einen Tag später einen Test machst...

Lieben Gruß
MaryP21

Ach ja...
...Und auf deinem Foto ist schon eindeutig eine 2. Linie zu erkennen (meiner Meinung nach... )...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
botum_12897707
16.08.11 um 13:02
In Antwort auf melba_12292400


Hat sich das schon so durchs Forum gefressen das ich keine Geduld habe

Aber es ist wirklich so .. Ich habe einfach keine Geduld. Jetzt hab ich schon 13 laaange Tage gewartet und es kommt immernoch nichts eindeutiges raus ..

Der Test Lag nicht lange rum. Wenn überhaupt waren es 3 Minuten .. Aber die linie ist nicht wirklich da aber doch wieder ..
Ach mannooo ..

Also Ich
finde es sieht eindeutig nach "Schwanger" aus...
Die zweite Linie ist definitiv ui sehen.
Egal ob...dünn, dick, dunkel oder hell.
Normaler heißt es wenn du was siehst..dass das HCG in deinem Urin nachgewissen werden kann, wenn auch nur schwach.
Ich denke du bist schwanger.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
17.08.11 um 13:24

Mhm...
...Ich wäre auch ein bisschen neugierig...

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Gib doch mal Bescheid, wenn es was Neues gibt...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

Anzeige
V
vera_12756825
17.08.11 um 15:29


Hallo,

hast Du denn nur den einen Test zuhause rumfliegen? Sorry, aber wenn ich mich recht erinnere hibbelst Du doch auch schon einige Monate oder? Und nun nur ein test? Ich würde eiinfach einen zweiten machen - und zwar GENAU nach Anweisung - und dann weisst Du was Sache ist!

Drücke Dir jedenfalls die Daumen!

LG

Sadora mit Babyboy inside 21 + 6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige