Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Verdunstlinie

Schwanger oder Verdunstlinie

26. Juni 2014 um 14:33 Letzte Antwort: 27. Juni 2014 um 17:08

Hi.
Hatte Ende April eine AS in der 10ssw
Nach 4 Wochen hatte ich dann das erste Mal wieder meine Periode. Mein Zyklus ist normal alle 42 Tage. Doch hatte ich seit 2 Tagen ein komisches Gefühl und kaufte mir nen Sstest. Hab ihn dann eben gemacht und dachte ist eh viel zu früh und wird negativ anzeigen. Doch er zeigte das hier.
Was meint ihr ? Vedunstlinie oder schwanger.

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 14:50

Bild 1
Schwanger oder nicht

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 14:51

Bild 2
Sorry konnte die Bilder übers Handy net hochladen..hab jetzt schnell müssen an den PC

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 14:56

Hmm
also meiner sah auch mal so aus und ich war schwanger. Von daher würde ich eig sagen er ist positiv

Dass mit der FG tut mir leid

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 15:26

Danke
Für eure Antworten

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 15:49

Auf der anderen Seite
Frage ich mich wir das sein kann hab erst so in 10Tagen mit der Periode gerechnet weil mein Zyklus ja immer sehr lang war. Jetzt wäre er nur ... 4 Wochen gewesen.

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 21:03

Danke
Für die vielen Antworten.
Hab mir für morgen früh nen Clearblue digital gekauft...

Gefällt mir
27. Juni 2014 um 7:12

Guten Morgen Mädels
Ihr hattet Recht

Ich habe heute morgen einen diditalen Clearblue Test gemacht und was kam heraus SCHWANGER...

Trotz allem kann ich mich noch nicht so richtig freuen weil man ja wieder Angst hat. Ich wollte diesesmal auch nicht sofort zum Arzt .Doch sie hatte mal bei mir ne Gelbkörperschwäche..also eine ganz leichte festgestellt und meinte ich solle bei der nächsten ss Tabletten nehmen, Also geh ich heute morgen mal kurz hin um mit ihr zu reden.

Gefällt mir
27. Juni 2014 um 17:08

Danke Catsdreams
Hatte ja heute morgen zum Arzt gehen müssen und die machten natürlich aich noch nen ssTest und die sagten die Linie wäre sehr schwach. Danach machte die FÄ noch nen Ultraschall und natürlich sah man noch nichts. Ich denke das es ganz am Anfang ist. Sie nahmen mir Blut ab um den HCG Wert zu bestimmen. Am Montag soll ich wieder kommen.Ahhh...eigentlich wollte ich ja garnicht mehr so oft zum Arzt und mich verrückt machen. Doch sie will das jetzt überwachen. Ausserdem bekam ich noch Utrogest.
Ich hoffe es wird alles gut
Die Freude ist noch nicht wirklich da bzw die Angst überdeckt das glaube ich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers