Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Schwanger?! oder umsonst panik?

Schwanger?! oder umsonst panik?

26. August 2014 um 13:12 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 17:37

Also ich bin 16 und mein freund und ich hatten vor 2 tagen zwar keinen GV aber er hatte sperma an seiner hand aber er hat es halt an einem handtuch abgewischt ..
Danach hat er mich gefingert
Er hat mir dann gesagt das falls noch" spermareste" an seinem finger wäre das ich eventuell schwanger sein könnte
Ja dann hatte ich panik weil ich in dem alter nicht schwanger werden will :S ich hatte dann einfach nur angst
Könnte es sein das ich schwanger bin? Ich mein ich hab beim frauenarzt angerufen und sie haben gemeint solang nicht ausreichend sperma in der scheide wäre könne ich auch schwanger werden
Und so wollte mir die frauenärztin die pille danach nicht verschreiben

Mehr lesen

26. August 2014 um 13:17

Weißt Du zufällig
wann Du zuletzt Deine Periode hattest?

Gefällt mir
26. August 2014 um 13:24
In Antwort auf florina911

Weißt Du zufällig
wann Du zuletzt Deine Periode hattest?

Ja weiss ich
Des war am anfang des monats ..ich war auch vor einer woche beim frauenarzt und sie hat beim ultraschall gemeint das ich bald wieder meine periode bekommen würde ..hab auch unterleibsschmerzen

Gefällt mir
26. August 2014 um 13:43
In Antwort auf berach_12182872

Ja weiss ich
Des war am anfang des monats ..ich war auch vor einer woche beim frauenarzt und sie hat beim ultraschall gemeint das ich bald wieder meine periode bekommen würde ..hab auch unterleibsschmerzen

Und damit ist eine Schwangerschaft
quasi so gut wie unmöglich, mach dir da also keine Sorgen.
Dein Eisprung müßte scon längst vorbei sein

Gefällt mir
26. August 2014 um 17:37
In Antwort auf florina911

Und damit ist eine Schwangerschaft
quasi so gut wie unmöglich, mach dir da also keine Sorgen.
Dein Eisprung müßte scon längst vorbei sein

Danke
Oh dann ist ja gut ich hab die ganze zeit panik gehabt weil ich in dem alter ja nicht bereit für ein kind bin

Gefällt mir