Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Täuschung ?

Schwanger oder Täuschung ?

4. September 2017 um 18:26

Hey Leute, 

ich hatte zwischen dem 26-29.07.2017 ungeschützten Gv. Dann sollte ich am 01.08.2017 meine Periode bekommen und bekam sie aber am 31.07.2017 um 23 Uhr. Diesen Monat also im August sollte ich sie am 01.09. bekommen und wir haben heute den 04.09.2017. Meine Frage ist könnte ich schwanger sein? Meine Periode kam mir wie immer vor gleiche Farbe selbe Stärke also nichts auffallend neues. Ich weiß man sollte aufpassen, aber es ist mir entgangen. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Achja Veränderungen an den Brüsten merke ich nicht und Heißhunger oder sonst was habe ich nicht. Nur Blähungen und Verstopfung ...

Mehr lesen

4. September 2017 um 18:47

Mache doch einen Sst dann weißt du es sicher.
Alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 22:08
In Antwort auf nadiber

Mache doch einen Sst dann weißt du es sicher.
Alles gute!

Vielen Dank, hab Angst davor deswegen hab ich mich bisher noch nicht getraut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook