Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Oder stimmt was mit meinem Zyklus nicht?

Schwanger? Oder stimmt was mit meinem Zyklus nicht?

23. Januar 2019 um 13:29 Letzte Antwort: 24. Januar 2019 um 9:54

Hallo
Ich bin neu hier 🖐️
Letzten Monat hatte ich 2 Wochen vor meiner Periode starke Schmerzen im unterleib und Rücken 
Erst war es mein Es ( der sich um eine Woche schon verspätet hat) 
Dann die Woche vor der periode. 
Dadurch ist mein Zyklus auf 38 Tage gekommen. 
 Seit diesem Vorfall habe ich denn ganzen Monat durch  im unteren Bereich rückenschmerzen beim sitzen (was mir so komisch vorkommt) 
Jetzt bin ich mit dem 38 tagen Zyklus schon  5 Tage drüber 
Und sonst habe ich immer vor meiner Periode Pms und diesmal nix 
Ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe Angst einen sst zu machen wegen der großen Enttäuschung 😭

Mehr lesen

23. Januar 2019 um 13:39
In Antwort auf vivienstreep

Hallo
Ich bin neu hier 🖐️
Letzten Monat hatte ich 2 Wochen vor meiner Periode starke Schmerzen im unterleib und Rücken 
Erst war es mein Es ( der sich um eine Woche schon verspätet hat) 
Dann die Woche vor der periode. 
Dadurch ist mein Zyklus auf 38 Tage gekommen. 
 Seit diesem Vorfall habe ich denn ganzen Monat durch  im unteren Bereich rückenschmerzen beim sitzen (was mir so komisch vorkommt) 
Jetzt bin ich mit dem 38 tagen Zyklus schon  5 Tage drüber 
Und sonst habe ich immer vor meiner Periode Pms und diesmal nix 
Ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe Angst einen sst zu machen wegen der großen Enttäuschung 😭

sorry muss nochmal nachfragen. . du hast jetz den kompletten zyklus schon die schmerzen?  und so ganz kapiert hab ich jetz auch nicht welchen zyklustag du jetz bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2019 um 13:43
In Antwort auf sabrinaj1303

sorry muss nochmal nachfragen. . du hast jetz den kompletten zyklus schon die schmerzen?  und so ganz kapiert hab ich jetz auch nicht welchen zyklustag du jetz bist?

Bin jetzt Zyklus Tag 44
Und diese Schmerzen immer im sitzen die ziehen bis in denn unterleib
Manchmal auch im Stehen  

23. Januar 2019 um 15:06
In Antwort auf vivienstreep

Bin jetzt Zyklus Tag 44
Und diese Schmerzen immer im sitzen die ziehen bis in denn unterleib
Manchmal auch im Stehen  

naja.. zyklustag 44 würde für einen Test sprechen.  Wobei es immer sein kann dass sich was verschiebt und so der zyklus länger wird. Weiß jetz nicht wie lange du nicht mehr verhütest und ob dein zyklus sich beispielsweise noch einpendeln muss. als ich die Pille abgesetzt habe ist jeden monat mein zyklus etwas länger geworden.. und wenn die schmerzen schon den ganzen zyklus lang sind würde ich es nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen außer deine letzte blutung war keine periode sondern du bist schon länger schwanger und es war eine zwischenblutung die mal vorkommen kann. du wirst wohl nicht um einen test herum kommen.  wielange versucht ihr es den schon?  mach dir nicht so einen stress um einen negativen test.  dann hast du Gewissheit.  wir können nur Vermutungen anstellen ohne test. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2019 um 9:54
In Antwort auf sabrinaj1303

naja.. zyklustag 44 würde für einen Test sprechen.  Wobei es immer sein kann dass sich was verschiebt und so der zyklus länger wird. Weiß jetz nicht wie lange du nicht mehr verhütest und ob dein zyklus sich beispielsweise noch einpendeln muss. als ich die Pille abgesetzt habe ist jeden monat mein zyklus etwas länger geworden.. und wenn die schmerzen schon den ganzen zyklus lang sind würde ich es nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen außer deine letzte blutung war keine periode sondern du bist schon länger schwanger und es war eine zwischenblutung die mal vorkommen kann. du wirst wohl nicht um einen test herum kommen.  wielange versucht ihr es den schon?  mach dir nicht so einen stress um einen negativen test.  dann hast du Gewissheit.  wir können nur Vermutungen anstellen ohne test. 

Ich habe die Pille nie genommen ich vertrage die nicht 
Und wir versuchen es schon ca 6 Monate
Und ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt deswegen habe ich umso mehr Angst 

Frühere Diskussionen
Überfällig seid 7 Tagen Test´s negativ
Von: niederbayerin85
neu
|
23. Januar 2019 um 13:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram