Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder spinnt mein Körper?

Schwanger oder spinnt mein Körper?

30. Oktober 2015 um 19:23

Hallo. Ich habe seit ca 2 Wochen ein komischen ziehen im unterleib. Es fühlt sich in etwa so an als würden meine Tage bald kommen, jedoch kann man das ausschließen da ich die Pille nehme und gerade erst einen neuen Blister angefangen habe. Ich mache mir jetzt in letzter zeit häufiger Gedanken darüber ob ich nicht schwanger sein könnte, jedoch gibt es sonst keine Anzeichen die darauf hinweisen. Mein letztes mal Sex ist auch schon über zwei Monate her, jedoch habe ich an dem Tag vorher meine Pille einmal vergessen und sie erst direkt nach dem Sex nachgenommen da es mir dann gleich aufgefallen ist. Wir haben leider auch kein Kondom benutzt. Habe aber trotzdem seither regelmäßig meine Tage gehabt und wie gesagt sonst keine weiteren Anzeichen außer halt dieses Ziehen im Unterleib das nicht mehr weg gehen will. Woran könnte das liegen? Könnte das wirklich eine Schwangerschaft sein? Ich mach mich schon seit Tagen verrückt deswegen.

Ps: habe auch schon eine Woche nach meiner ersten regelblutung nach dem sex die ungewöhnlicherweise total schwach kam und auch nur bräunlich war einen billigtest gemacht der aber negativ ausgefallen ist. Danach habe ich meine Pille ganz normal weiter genommen und dir nächste Blutung kam wieder stärker.

Mehr lesen

31. Oktober 2015 um 17:10

Ein Test
ist ca. 19 Tage nach dem kritischen GV sicher, lag der Test in diesem Zeitrahmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 19:14

Teste
teste nochmal, denke aber dein Körper spielt verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 20:51
In Antwort auf thyrza_12525729

Ein Test
ist ca. 19 Tage nach dem kritischen GV sicher, lag der Test in diesem Zeitrahmen?

Ss Test..
Ja, hab den Test einen Monat danach gemacht. Bekomme aber mittlerweile irgendwie immer mehr Panik da ich jetzt auch noch ständig Druck auf der Blase habe und ich gerade im Hotelzimmer liege und das Duschgel meines Nachbarn anscheinend durch die Wand riechen kann. Oder kann das auch alles nur Einbildung sein, dass ich mich da zu sehr hineinsteigere? Werde auf jeden Fall nächste Woche direkt zum Frauenarzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 13:53
In Antwort auf ildiko_12179494

Ss Test..
Ja, hab den Test einen Monat danach gemacht. Bekomme aber mittlerweile irgendwie immer mehr Panik da ich jetzt auch noch ständig Druck auf der Blase habe und ich gerade im Hotelzimmer liege und das Duschgel meines Nachbarn anscheinend durch die Wand riechen kann. Oder kann das auch alles nur Einbildung sein, dass ich mich da zu sehr hineinsteigere? Werde auf jeden Fall nächste Woche direkt zum Frauenarzt gehen.

Nach nem Monat
ist der Test auf jeden Fall sicher. Da spielt viel die Psyche mit und sobald man wieder was findet, denkt man sofort der Test war falsch. Ich hab das selber alles schon durch. Und mein FA war da auch sehr verständnisvoll und hat mir erklärt warum da nix sein kann. Geh hin und lass es dir zeigen, das du nicht schwanger sein kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook