Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder Scheinschwanger

Schwanger oder Scheinschwanger

25. März 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 14:21

Hallo Zusammen,

ich habe hier schonmal geschrieben und zwar geht es darum..

ich hatte vor fast 3 Monate GV. Wir haben verhütet aber irgendwie waren wir uns nicht sicher ob das Kondom richtig gehaltet hat. (oder eben verrutscht ist)

in dieser Nacht hatte ich auch meine Periode( also es war nur wenig davon zu sehen) [d.h auch hier wäre es ein wunder dass ich fruchtbar gewesen wäre]
Ich bekam auch regelmässig meine Tage, hatte 2 negative SS-tests (der 1. habe ihr vor 1 1/2 Monate gemacht der 2. vor 2 wochen) und keine übelkeit etc.

das einzige was komisch ist, ist dass ich mir alles einbilde und irgendwie nicht einsehen kann dass ich nicht schwanger sein kann - stimmt doch?!

wenn ich zB müde bin habe ich das gefühl es liegt daran, habe ich durchfall oder herzrasen denke ich wieder daran.. ich nehme aber zur Zeit die Pille (qlaira)
und habe momentan problem in der Familie.. woher auch das Herzrasen kommen kann..

ist das normal dass ich mir solche sorgen mache, oder kann es wirklich sein dass ich schwanger bin?!

Mehr lesen

25. März 2011 um 13:49


die pille habe ich erst seit einem Monat.. d.h dort nahm ich noch keine pille

jaaa ich hab auch stress momentan.. privat und in der Schulee..

jaa ich hoffe es sehr :s

Gefällt mir
25. März 2011 um 13:56

Hallo Piccolina..
ich bin mir sicher das du nicht Schwanger bist.. wenn du schon 2 SS-Tests gemacht hast und die NEGATIV waren dann passt es auch..!!

Wenn man Panik und Angst hat dann kann man sich relativ viel Einbilden.. Durchfall und Herzrasen kommt sicher von dem ganzen Stress..

wenn du dir aber trotzdem unsicher bist dann geh einfach zu deinem FA..

aber der wird dir auch sicher sagen das du es nicht bist..

Lg Alma

Gefällt mir
25. März 2011 um 13:59
In Antwort auf an0N_1187007899z

Hallo Piccolina..
ich bin mir sicher das du nicht Schwanger bist.. wenn du schon 2 SS-Tests gemacht hast und die NEGATIV waren dann passt es auch..!!

Wenn man Panik und Angst hat dann kann man sich relativ viel Einbilden.. Durchfall und Herzrasen kommt sicher von dem ganzen Stress..

wenn du dir aber trotzdem unsicher bist dann geh einfach zu deinem FA..

aber der wird dir auch sicher sagen das du es nicht bist..

Lg Alma


Hallo Almii

Alle sagen es mir, dass ich es nicht sein kann..ich kann ja selber denken und ca. wissen dass es unmöglich ist..

aber dann habe ich wieder diese 5 Minuten, wo ich alles mögliche im internet suche und wieder diese Panik bekomme..und mir alles einbildee...

ich hatte auch mal unterleibschmerzen aber auch dass kann aus anderen Gründe kommen.. auch als Nebenwirkung von der Pille.. da das der 1. Monat ist, wo ich die Pille nehme

Gefällt mir
25. März 2011 um 14:02

Ja das kenne ich..
bevor wir zum Hibbeln angefangen haben, hab ich mir auch oft eingebildet das ich doch Schwanger bin..!! Aber der Test hat mir immer gewissheit gegeben.. und siehst ich war nichts Schwanger..!!

Ich würde dir einfach raten nicht mehr im Internet was zu suchen.. vertrau deinem Körper..!!

UL-Ziehen ist normal.. heißt nicht immer gleich Schwanger

Lg

Gefällt mir
25. März 2011 um 14:07
In Antwort auf an0N_1187007899z

Ja das kenne ich..
bevor wir zum Hibbeln angefangen haben, hab ich mir auch oft eingebildet das ich doch Schwanger bin..!! Aber der Test hat mir immer gewissheit gegeben.. und siehst ich war nichts Schwanger..!!

Ich würde dir einfach raten nicht mehr im Internet was zu suchen.. vertrau deinem Körper..!!

UL-Ziehen ist normal.. heißt nicht immer gleich Schwanger

Lg


ja, genau der Körper bringt mich ja zu dieser Einbildung haha..
ich vertraue nun mal auf den SS-Test und meiner Periode...
ich hatte ja sonst keine Anzeichen dafür...also keine Übelkeit etc.

Gefällt mir
25. März 2011 um 14:21


Ja, ich glaube ich soll einfach aufhören mir alles einzubilden..

Warum haben immer Frauen die Probleme -.-

Gefällt mir