Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger oder PMS??

Schwanger oder PMS??

14. April 2015 um 18:28 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 20:51

Hallo,ich bin schon 38.Ich hatte aber an den fruchtbaren Tagen insgesamt viermal ungeschützten GV.Mein Zyklus beträgt meist 26 Tage.Ich bin jetzt ca.ES+5.Bin am 18.Zyklzstag und habe teils Seitenstiche,Brustschmerzen und einen grossen Junker auf Fleisch.Zervixschleim eher fest und zäh.Eigentlich glaube ich nicht,dass ich schwanger bin.Auch wenn ich es mir wünsche.Wie unterscheidet man zwischen PMS und Symptomen der Frühschwangerschaft?Übel ist mir nicht.

Mehr lesen

14. April 2015 um 20:05

Hallo
ich konnte bei meinen zwei schwangerschaften kein unterschied machen zwischen pms oder schwangerschaft.mir half da nur ein test .

Gefällt mir
14. April 2015 um 20:36
In Antwort auf an0N_1195465799z

Hallo
ich konnte bei meinen zwei schwangerschaften kein unterschied machen zwischen pms oder schwangerschaft.mir half da nur ein test .

Danke
für den wäre es ha jetzt noch zu früh.Ich glaube nicht,dass es geklappt hat.Beobachte aber meinen Körper genau.Bilde mir ein,dass die Brüste mehr spannen und die Seitenstiche kurz nach dem ES??

Gefällt mir
16. April 2015 um 20:51
In Antwort auf an0N_1195465799z

Hallo
ich konnte bei meinen zwei schwangerschaften kein unterschied machen zwischen pms oder schwangerschaft.mir half da nur ein test .

Ich glaubd immer noch an PMS
auch wenn mir heute im morgen leicht übel war.Bin jetzt bei Zyklzstag 20 und fühle mich aufgequollen.Schade,dass man jetzt noch nicht testen kann..fühlt sich eine frühe SS echt so ähnlich an wie PMS??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook