Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder PMS??

Schwanger oder PMS??

14. April 2015 um 18:28

Hallo,ich bin schon 38.Ich hatte aber an den fruchtbaren Tagen insgesamt viermal ungeschützten GV.Mein Zyklus beträgt meist 26 Tage.Ich bin jetzt ca.ES+5.Bin am 18.Zyklzstag und habe teils Seitenstiche,Brustschmerzen und einen grossen Junker auf Fleisch.Zervixschleim eher fest und zäh.Eigentlich glaube ich nicht,dass ich schwanger bin.Auch wenn ich es mir wünsche.Wie unterscheidet man zwischen PMS und Symptomen der Frühschwangerschaft?Übel ist mir nicht.

Mehr lesen

14. April 2015 um 20:05

Hallo
ich konnte bei meinen zwei schwangerschaften kein unterschied machen zwischen pms oder schwangerschaft.mir half da nur ein test .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 20:36
In Antwort auf bubu210705

Hallo
ich konnte bei meinen zwei schwangerschaften kein unterschied machen zwischen pms oder schwangerschaft.mir half da nur ein test .

Danke
für den wäre es ha jetzt noch zu früh.Ich glaube nicht,dass es geklappt hat.Beobachte aber meinen Körper genau.Bilde mir ein,dass die Brüste mehr spannen und die Seitenstiche kurz nach dem ES??

16. April 2015 um 20:51
In Antwort auf bubu210705

Hallo

Ich glaubd immer noch an PMS
auch wenn mir heute im morgen leicht übel war.Bin jetzt bei Zyklzstag 20 und fühle mich aufgequollen.Schade,dass man jetzt noch nicht testen kann..fühlt sich eine frühe SS echt so ähnlich an wie PMS??

Frühere Diskussionen
Ich fühle mcih Schwanger aber?!
Von: moses_11888851
neu
16. April 2015 um 20:32
Kann es sein, dass ich Schwanger bin?
Von: bernie_12295630
neu
16. April 2015 um 19:05
Diskussionen dieses Nutzers
21.Zyklustag und minimal dunkler Zervixschleim..Einnistung??
Von: julesonne
neu
17. April 2015 um 10:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest