Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder PMS???

Schwanger oder PMS???

10. Dezember 2006 um 23:16

Hi ihr lieben,..
ich habe gerade auf einer Internetseite was gefunden das mich sehr traurig macht. Und möchte euch um eure Meinung bitten.

"Die häufigsten Symptome bei PMS:

spannende und schmerzende Brüste
Hautunreinheiten, Akne
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verstopfung, Völlegefühl, Blähungen
Ziehen im Unterleib, Kreuzschmerzen im Lendenbereich
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen
Müdigkeit
Reizbarkeit, Aggressionen
Schwankende Gemütszustände zwischen Traurigkeit und Wut
Depressive Verstimmungen
Schlafstörungen."

Ich wünsche mir ein Kind und dachte eigentlich auch ich könnte schwanger sein denn all diese Symptome (die auch auf eine SS hindeuten könnten) habe ich. Jetzt habe ich Angst das es wieder nix wird.
LG Verina6

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 8:49

Also
es kann beides sein. das ist etwas blöd, ich weiß aber du musst halt abwarten und wenn deine mens nicht kommt, dann machst du nen test. tut mir leid, aber mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
viel glück

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 11:47

Hallo,
mach Dich mal nicht verrückt und lies nicht so viel im Internet. Bei der einen Frau treffen alle Symptome zu, bei der anderen nur einen Teil und bei der anderen gar nicht. Wie bei mir. Ich hatte keinerlei Anzeichen für eine SS. Bei mir blieb die Regel aus und ein paar Tage später war der Test positiv. Erst danach bekam ich Brustspannen. Versuche entspannt zu sein, dann klappt es auch mit dem schwanger werden

LG Mel (19. SSW)

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 16:01

Unterschiedlich...
die einen haben anzeichen, die anderen nicht. ich hatte meine erst nach ausbleiben der regel (brustspannen,ziehen im unterleib). meine freundin hatte die ganze ss gar nichts und meine mama z.b. auch nicht. ich hab meine ss anzeichen auch eher für pms gehalten...
nur ein test wird gewissheit bringen. also abwarten,auch wenn es schwer fällt

alles liebe
evy
19.ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen