Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder PMS???

Schwanger oder PMS???

10. Dezember 2006 um 23:25

Hi ihr lieben,..
ich habe gerade auf einer Internetseite was gefunden das mich sehr traurig macht. Und möchte euch um eure Meinung bitten.

"Die häufigsten Symptome bei PMS:

spannende und schmerzende Brüste
Hautunreinheiten, Akne
Kopfschmerzen
Übelkeit
Verstopfung, Völlegefühl, Blähungen
Ziehen im Unterleib, Kreuzschmerzen im Lendenbereich
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen
Müdigkeit
Reizbarkeit, Aggressionen
Schwankende Gemütszustände zwischen Traurigkeit und Wut
Depressive Verstimmungen
Schlafstörungen."

Ich wünsche mir ein Kind und dachte eigentlich auch ich könnte schwanger sein denn all diese Symptome (die auch auf eine SS hindeuten könnten) habe ich. Jetzt habe ich Angst das es wieder nix wird.
LG Verina6

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 23:50

Sind das denn sonst auch
deine PMS- Symptome?

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 0:12

Du solltest dir wirklich...
nicht so viele Gedanken machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan; es geht doch nur darum, die Zeit rumzubekommen, bis du deine Mens (nicht) bekommst... Das sollte das einzige Zeichen sein, auf das du achten musst, und das wird schon klappen früher oder später, wenn du immer fleißig übst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen