Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder pms

Schwanger oder pms

26. Oktober 2005 um 20:27 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 20:35

hallo,

ich habe mitte august die pille abgesetzt. schwanger werden also ausdrücklich erlaubt. habe danach meine tage normal bekommen. zwar hat sie etwas länger gedauert als sonst, aber egal. nun hätte ich so ungefähr samstag meine tage bekommen sollen. die anzeichen dafür hatte ich. leichte bauchschmerzen und spannungsgefühl in der brust. wobei ich das gefühl hatte, ich am brüste aus beton. Jedesfalls sin die beschwerden weg, leichte brustspannungen sind noch da, aber meine tage kommen nicht, da spüre ich. nun, was soll ich tun.
warten bis die mens kommt?
habe ich keinen stress oder so. letzte woche habe ich antibiotika und schmerzmittel genommen, da mir die weisheitszähne gezogen wurdem, aber das hat ja nichts damit zu tun ...

bitte um hilfe

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 20:35

Hallo kalinka80!
Ich würde auf jeden Fall noch abwarten....
Ich habe meine Pille im Juni abgesetzt und hatte ewig keine Mens. Da ich aber auf gar keinen Fall wieder irgendwelche Hormone nehmen wollte, habe ich einfach gewartet. Dann habe ich mal irgendwo gelesen, das einfach Kamillentee helfen soll, um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen.
Dann habe ich endlich meine Mens Anfang Oktober bekommen. Nach fast 3,5 Monaten warten... Bin aber total froh, dass Sie ohne irgendwelchen Mittelchen gekommen sind.
Tja.... und nun sind wir fleißig am üben und hoffen das es bald klappt.

Obwohl mich das hibbeln schon fast verrückt macht...

Liebe Grüsse Josie

Gefällt mir