Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? oder nur zyklusverschiebung..

Schwanger? oder nur zyklusverschiebung..

26. Oktober 2014 um 16:56 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 10:13

Hallo.ich habe die Pille genau zur pillenpause abgesetzt.erster tag der regel bzw des Zyklus war der 27.09. Wir wollen ein Baby und laut eisprung Rechner könnte der eisprung am 10.10. Gewesen sein.nun nin ich heute am 29. Zyklustag.alle Tests waren negativ.aber keinerlei ankündigung der mens.hab keine tempikurve aber messe sein ein paar tagen immer 8.45 uhr und sie ist konstand bei 37,1 normal ist bei mir 36.5. Kann ich noch hoffen oder eher nicht?

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 9:54

..
Hallo
Hatte meine letzte Menstruation begonn am 25.09 und serste meine pille danach auch ab. ich habe meinen eisprung auch mit einem fruchtbarkeitsrechner ausgerechnet und ging davon aus schwanger zu sein. Hätte am Donnerstag den 23.10 meine nächste Menstruation sein sollen, aber ich bekam sie erst heute, 33 tage später.
Aber vielhat es bei dir ja geklappt, ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 10:13
In Antwort auf ramon_12473150

..
Hallo
Hatte meine letzte Menstruation begonn am 25.09 und serste meine pille danach auch ab. ich habe meinen eisprung auch mit einem fruchtbarkeitsrechner ausgerechnet und ging davon aus schwanger zu sein. Hätte am Donnerstag den 23.10 meine nächste Menstruation sein sollen, aber ich bekam sie erst heute, 33 tage später.
Aber vielhat es bei dir ja geklappt, ich drücke dir die Daumen

..
Du arme.vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus.

Gefällt mir