Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nur zu frühe menstruation?

Schwanger oder nur zu frühe menstruation?

16. Februar 2015 um 12:13

Hallo, seit heute morgen ist mir etwas Übel, ich habe Heißhunger und hatte vorhin eine Schmierblutung. In 10 Tagen sollte ich meine Tage bekommen. Kann es sein das meine Tage einfach zu früh kommen? Richtig Sex hatte ich nie. Nur versucht. Vom Lusttropfen schwanger zu werden ist wohl zu unwahrscheinlich, oder? Ich hatte noch nie Schmierblutung so viel Tage vor der Menstruation. Nur 1-2 Tage davor. Mache ich mir umsonst sorgen? (Ich bin 19 Jahre alt)

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 12:14

...
Also das Junhfernhäutchen ist noch da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gebärmutterschleimhaut abstoßen
Von: thyrza_12525729
neu
16. Februar 2015 um 9:59
Erfahrungen mit Moenchspfeffer
Von: lottchen80
neu
16. Februar 2015 um 8:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest