Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Oder nur VL?

Schwanger? Oder nur VL?

16. März 2014 um 21:27

Hallo zusammen,

seit mittlerweile zwei Wochen leide ich nun unter Übelkeit und Brustschmerzen.. habe mir anfangs eigentlich nichts dabei gedacht bis dann doch die Zweifel kamen.. habe dann einen Schwangerschaftstest(facelle) mit Morgenurin gemacht, der zuerst einmal negativ aussah.. knapp nach den 10 Minuten Auswertungszeit kam dann jedoch diese zweite Linie.. Ich weiß, dass sie eigentlich nicht mehr zu werten ist, aber habe schon von vielen gehört, dass es bei ihnen genauso war und sie dann schwanger waren. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Linie ist so eigentlich recht gut erkennbar, auf Fotos hat man sie allerdings ohne starkes bearbeiten nicht erkennen können.. Sie ist sehr blass, rosa und genauso breit, wie die Kontrolllinie.
Was meint ihr, ist das wohl doch eher eine Verdunstungslinie oder vielleicht doch ein leicht positiver Test?
Ich kann leider erst Mittwoch zum FA und bin doch schon etwas nervös

Vielen Dank vorab!

Mehr lesen

17. März 2014 um 6:54

Hallo!
ich würde sagen , es sieht gut aus! was ich leider nicht erkennen kann ob die zweite linke grau oder eher rosa ist, denn genau das macht eine VL aus. also wenn es grau ist, ist es VL. meine Tests sahen zunächst auch negativ ist

vielleicht Machst du noch einen weiteren test von einer anderen Marke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club