Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nur Stress Symptome ?

Schwanger oder nur Stress Symptome ?

8. Mai 2014 um 0:40 Letzte Antwort: 8. Mai 2014 um 5:48

Hallo ihr Lieben..
Ich hab es meinem Freund am 1.05 besorgt, mit der Hand. Er ist gekommen blablabla.
Ich hatte dann zuhause geduscht davor aber vergessen die Hände zu waschen. Jetzt bin ich im Glauben das ich möglicherweise ( MÖGLICHERWEISE ) Schwanger sein könnte denn:
Ich habe Folgende Symptome:
Mir ist abends immer schlecht
Mir ist oft mals schwindelig
ich habe starke magenbeschwerden
ich muss ständig auf die Toilette
Ich habe manchmal über 2 Min. hinweg leichtes Herzrasen das mein Bauch sogar pulsiert.

Kommt das alles nur weil ich angst habe & mich dadurch stresse oder ist es vll doch möglich schwanger zu sein ?
Ich gehe noch zur Schule und jetzt eine schwangerschaft wäre nicht wirklich mein Wunsch..
Leute ich hab ungelogen wirklich sehr angst

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Lg, Mrsniemand

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 5:48

Hallo,
Unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Kauf dir einen test in der apotheke oder im drogeriemarkt und mach ihn!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers