Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nur stress?

Schwanger oder nur stress?

21. Juni 2017 um 15:18 Letzte Antwort: 21. Juni 2017 um 19:38

Seit vorigen mittwoch (15/06/17) sollte meine periode da sein. Ich habe mehrere test gemacht und alle negativ. Heute ist es eine woche überfählig. Kann das auch nur stress sein oder bin ich schwanger? Habe sehr starken unterleib schmerz als wäheren meine tage da. Ist es noch zu früh für ein blut test?

Mehr lesen

21. Juni 2017 um 15:25
In Antwort auf solon_12720244

Seit vorigen mittwoch (15/06/17) sollte meine periode da sein. Ich habe mehrere test gemacht und alle negativ. Heute ist es eine woche überfählig. Kann das auch nur stress sein oder bin ich schwanger? Habe sehr starken unterleib schmerz als wäheren meine tage da. Ist es noch zu früh für ein blut test?

Kann sein, muss nicht.
Dein Zyklus kann sich wegen zich Gründen verschoben haben und du bist nicht schwanger. Es kann aber dennoch sein, dass du schwanger bist, nur eben noch zu früh um HCG nachweisen zu können. Sonst geh doch einfach mal zum Gyn und lass dich untersuchen. Alles Gute

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 16:06

Eher nicht
die ss Tests sind sehr zuverlässig, wenn du dir dennoch unsicher bist wiederhol den Test in ein paar Tage

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 16:14

Danke ich bin nur etwas aufgeregt und weis nicht wie ich damit umgehen sol...

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 16:26

Danke ich bin nur etwas aufgeregt und weis nicht wie ich damit umgehen sol...

Oje
wärst du gern schwanger?

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 16:49
In Antwort auf izolda_11954544

Oje
wärst du gern schwanger?

Mein freund und ich studieren noch. Der wunsch ist da doch der richtige zeit punkt noch nicht.

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 17:01

Mein freund und ich studieren noch. Der wunsch ist da doch der richtige zeit punkt noch nicht.

Oh ok
aber schon komisch eine Woche überfällig ist lange bei mir hat der Test erst nach 2 Wochen überfällig positiv angezeigt und ich hatte auch wie regelschmerzen

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 18:16
In Antwort auf izolda_11954544

Oh ok
aber schon komisch eine Woche überfällig ist lange bei mir hat der Test erst nach 2 Wochen überfällig positiv angezeigt und ich hatte auch wie regelschmerzen

Ich hane nich wohl zu sehr damit beschäftigt. Eben sind meine tage gekommen. Es wahr nur stress.. 
trotzdem hette ich mich gefreut.

Gefällt mir
21. Juni 2017 um 19:38

Ich hane nich wohl zu sehr damit beschäftigt. Eben sind meine tage gekommen. Es wahr nur stress.. 
trotzdem hette ich mich gefreut.

ich hoffe es klappt bald tut mir leid

Gefällt mir