Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nur ne Blasenentzündung

Schwanger oder nur ne Blasenentzündung

20. Juli 2012 um 8:20 Letzte Antwort: 20. Juli 2012 um 8:48

Hallo ich brauche Rat =(

Zu meinem Problem

Ich seit 2 tagen ein leichtes brennnen beim urinieren und ein leichtes ziehen in den seiten also eigendlich fast so wie bei mens schmerzen nur viel schwächer und auch nicht schmertzhaft... hab schon an eine blasenentzündung gedacht aber die ist viel schlimmer und ich habe ja auch sonst keine beschweden... und heute ist auch das brennen fast weg total komisch das hatte ich noch nie... könnten das auch ss symptome sein??

ach ja ich habe meine mens schon seit ein paar monaten nicht bekommen war schon beim FA der sagt es sei nicht schlimm wenn ich sie nicht bekomme und ich könnte gelbkörperhormone nehmen wenn ich das ändern will...
nehme auch keine pille oder andere verhütungsmittel...

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 8:48

Hab was vergessen
habe auch seit einer woch so ein flaues gefühl im magen und.manchmal sogar richtig übel aber nur ab und zu mal dazu kommt das ich manchmal sodbrennen habe und richtig oft schluckauf... und gegen abend bin ich meist so richtig fertig und müde obwohl ich sonst immer sehr lang wach bleiben konnte ohne einzuschlafen.... und bin ziemlich schnell genervt in letzter zeit...

geht es irgendwen genauso oder hat wer nen rat für mich?

Gefällt mir