Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder nur Einbildung? HILFEEEE !!

Schwanger oder nur Einbildung? HILFEEEE !!

1. Januar 2016 um 19:15 Letzte Antwort: 3. Januar 2016 um 17:46

Hey ich hab auch mal eine kleine Frage..
Also ich habe ca. 3 Monate meine Pille abgesetzt, hatte natürlich mit meinem Lebenspartner auch GV nur ist er nie in mir gekommen sondern hat vorher rausgezogen (wohl gemerkt Sex OHNE Gummi ) .
Bin nun zur Zeit echt müde , habe seid letzten Samstag fast täglich Schwindel und Kopfschmerzen. Dazu hatte ich paar Tage verstopfung und nun seid 2 Tagen bauchgrummeln und alles haut durch. Manchmal habe ich echt so ein Heißhunger auf Schokolade ^^. Ab und an hab ich ein ziehen im Unterleib und so ein naja emm "zucken" im Bauch.
Am 23.12 ungefähr hab ich meine Regel bekommen , habe auch den Tag vorher die Unterleibschmerzen gespürt, geblieben ist meine Regel allerdings nur ca. 1-2 Tage & eher helles Blut. Vor meiner Blutung hatte ich auch ab und an Unterleibschmerzen, ein ziehen etc.

Kann mir wer weiter helfen? Möchte mir auch keine Hoffnungen machen :/

Mehr lesen

1. Januar 2016 um 19:19

Du
Kannst natürlich schwanger sein! Sex ohne Verhütung = Schwangerschaft möglich! Ich frage mich nur: warum verhütest du nicht? Wenn du ein Kind willst, dann ist es eh kein Problem, wenn du keines willst: verhüte. Mach einen Test, dann weißt du, ob du schwanger bist.

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:24
In Antwort auf ninotschga

Du
Kannst natürlich schwanger sein! Sex ohne Verhütung = Schwangerschaft möglich! Ich frage mich nur: warum verhütest du nicht? Wenn du ein Kind willst, dann ist es eh kein Problem, wenn du keines willst: verhüte. Mach einen Test, dann weißt du, ob du schwanger bist.

Emm..
Hahah also wenn ich keins wollen würde, würde ich definitiv verhüten. Hatte eine "Pillenpause" nötig, da ich Unregelmäßigkeiten hatte etc.

Das doofe ist man bildet sich viel ein wenn man sich eins wünscht. Ich weiß natürlich das das ich mir den Schwindel etc nichat einbilde. Man liest hier immer so viel und ist dann doch etwas misstrauisch

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:28

Achjaa
Achja und dazu muss ich i.wie sehr oft aufs Klo pippi machen ^^

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:29
In Antwort auf henda_11914980

Emm..
Hahah also wenn ich keins wollen würde, würde ich definitiv verhüten. Hatte eine "Pillenpause" nötig, da ich Unregelmäßigkeiten hatte etc.

Das doofe ist man bildet sich viel ein wenn man sich eins wünscht. Ich weiß natürlich das das ich mir den Schwindel etc nichat einbilde. Man liest hier immer so viel und ist dann doch etwas misstrauisch

Ich fragte
Nur deshalb, weil viele hier im Forum Meldungen loslassen, die ähnlich sind wie deine, aber KEIN Kind wollen. Das ist gerade hier im Forum keine Seltenheit, dass Frauen ohne Verhütung Sex haben und dann total entsetzt sind, wenn sie plötzlich schwanger sind. Aus deinem Post kann man nicht wirklich rauslesen, ob ein Kind gewünscht ist
Gerade wenn man ein Kind will, bekommt man alle möglichen und unmöglichen "Anzeichen".ich hatte auch schon ziemlich alles und bin noch nicht schwanger. Das einzige was dir Sicherheit geben kann, ist ein Test einige Tage nach NMT... Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:33

Ich fragte
Nur deshalb, weil viele hier im Forum Meldungen loslassen, die ähnlich sind wie deine, aber KEIN Kind wollen. Das ist gerade hier im Forum keine Seltenheit, dass Frauen ohne Verhütung Sex haben und dann total entsetzt sind, wenn sie plötzlich schwanger sind. Aus deinem Post kann man nicht wirklich rauslesen, ob ein Kind gewünscht ist
Gerade wenn man ein Kind will, bekommt man alle möglichen und unmöglichen "Anzeichen".ich hatte auch schon ziemlich alles und bin noch nicht schwanger. Das einzige was dir Sicherheit geben kann, ist ein Test einige Tage nach NMT... Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Ohjaa
Hahhaha ohja das ist echt Wahnsinn was es hier für Themen gibt xD . Hier sind tatsächlich Mädels bei denen man sich echt nur an den Kopf fassen kann.

Aber doch also es war in den 3 Monaten schon drauf angelegt. Habe meine Pille sonst Jahre nun durch genommen ab und an in letzter zeit eine vergessen durch Stress etc. Und ich will mir auch keine Hoffnungen machen.
Den Test mache ich denke mal nächste Woche wenn sich nichts ändert. Man redet sich dann andere Dinge ein um i.wie keine Enttäuschung zu erfahren

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:38

Ohjaa
Hahhaha ohja das ist echt Wahnsinn was es hier für Themen gibt xD . Hier sind tatsächlich Mädels bei denen man sich echt nur an den Kopf fassen kann.

Aber doch also es war in den 3 Monaten schon drauf angelegt. Habe meine Pille sonst Jahre nun durch genommen ab und an in letzter zeit eine vergessen durch Stress etc. Und ich will mir auch keine Hoffnungen machen.
Den Test mache ich denke mal nächste Woche wenn sich nichts ändert. Man redet sich dann andere Dinge ein um i.wie keine Enttäuschung zu erfahren

Das kenne ich
Sehr gut... Ich mache mir fast gar keine Hoffnungen mehr, wir probieren es jetzt seit über zwei Jahren... Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder einen normalen Zyklus nach der Pille hatte, und hab alle möglichen Symptome gehabt... Sehr krass, was der Körper da abzieht... Ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:41

Das kenne ich
Sehr gut... Ich mache mir fast gar keine Hoffnungen mehr, wir probieren es jetzt seit über zwei Jahren... Bei mir hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder einen normalen Zyklus nach der Pille hatte, und hab alle möglichen Symptome gehabt... Sehr krass, was der Körper da abzieht... Ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Ohh..
Man ja wenn ich sowas höre mache ich mir erst recht keine Hoffnungen mehr xD

Drücke aber auch dir die Daumen

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:44

Ohh..
Man ja wenn ich sowas höre mache ich mir erst recht keine Hoffnungen mehr xD

Drücke aber auch dir die Daumen

Wer
Weiß.... Bei einer Freundin hat es gleich im ersten Versuch geklappt nach der Pille... Aber es würde vielleicht helfen, wenn ihr es "bis zum Ende" durchzieht wird schon klappen....

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 19:47

Wer
Weiß.... Bei einer Freundin hat es gleich im ersten Versuch geklappt nach der Pille... Aber es würde vielleicht helfen, wenn ihr es "bis zum Ende" durchzieht wird schon klappen....

Jaa
..Ist bei jedem anders. Sobald es mir gut geht und i.wie auch keine Symptome da sind , denke ich mir das es eh alles nur Einbildung ist. Ist nicht einfach was die Pille alles mit einem Anstellen kann. Dadurch das ich sin abgesetzt habe , habe ich auch Pickel bekommen das war der Grund weshalb ich sin nun wieder genommen hab. Aber so wie jetzt gerade hab ich links unten ein ziehen, das macht wieder Hoffnungen xD

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 20:25

...
Ja mal schauen ob man überhaupt schon was testen kann

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 20:39

...
warum zieht er ihn raus wenn ihr ein kind wollt??

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 20:52
In Antwort auf pfefferminze1

...
warum zieht er ihn raus wenn ihr ein kind wollt??

..
Wir arbeiten jetzt nicht gezielt darauf hin .

Gefällt mir
1. Januar 2016 um 20:59

.
Naja ich hatte nicht ausgerechnet wann meine Regel kommen soll . Ich merke ja meistens die schmerzen bzw dieses Gefühl vorher wenn ich sie bekomme.
Hatte mir auch nichttp gemerkt wann ich das letzte mal GV hatte

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 17:18

Wer

Blutung
ich habe sogar seid heute morgen Blutungen bekommen aber nur ganz leicht . hatte gestern etc Unterleibschmerzen und heute leichte Blutungen obwohl ich vor 2wochen meine Regel hatte. Hatte nun auch sex mit meinem Freund. Meinst du es könnte die Einnistungsblutung sein ?? Testen kann ich leider erst morgen

Gefällt mir
3. Januar 2016 um 17:46

Ja
Ja das mache ich sowieso, nur komisch ist ich hatte sie vor 2 Wochen erst ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen