Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nur Einbildung?

Schwanger oder nur Einbildung?

9. Mai 2018 um 17:44

Hallo ihr Lieben! 

Ich halt das nicht mehr aus....
Bin 6 Tage überfällig, drei Tests negativ (ein Frühtest den ich ein Tag vor der Regel gemacht hab am Nachmittag, und zwei am Morgen) hab aber dieses Gefühl dass ich schwanger sein könnte, ich kann euch schon genervt stöhnen hören.... aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen dass ich es so zum ersten Mal spüre. 

Hier und da ein Unterleibsziehen, öfter auf Toilette und selten kommt ein Übelkeitsgefühl hoch, ansonsten nix. Ich war erst beim Frauenarzt, eigentlich wegen der Pille damit meine Regel wieder regelmäßig kommt aber da hab ich mich nicht getraut meinen Verdacht zu äußern. 

Ich frage mich ob die Hoffnung von mir einfach dumm ist und ich mir viiel einbilde.....

Was sagt ihr dazu? Eine Antwort wäre sehr hilfreich, danke schon mal!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tester und Erfahrungen Automaten
Von: kanonade
neu
|
9. Mai 2018 um 17:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram