Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger..oder nur Einbildung...

Schwanger..oder nur Einbildung...

21. März 2010 um 9:03

Hallo Zusammen,

cih warte nun schon seit gefühlten Ewigkeiten auf meine Regel, aber Nichts passiert.
Habe bis April 2009 die 3-Monatsspritze bekommen und danach ziemlich schnell meien Regel bekommen, jedoch sehr unregelmäßig.
Dei eltzt nun am 26.01....und dazwischen Schmierblutungen..war auch schon beim FA.. aber alles okay bzw. nicht schwanger.. Habe nun schon lange Ziehen in der Brust und das Gefühl das sie gewachsen sind..
Einbildung????

Ich weiß nciht was ich machen soll????

Mehr lesen

21. März 2010 um 9:10

Ziehen in der brust
kann auch ein klassisches pms- anzeichen sein.
da hilft also nur testen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 9:30
In Antwort auf senga_12775604

Ziehen in der brust
kann auch ein klassisches pms- anzeichen sein.
da hilft also nur testen.
lg

Also die Ärztin hat einen Ultrsachall gemacht, weil ich ja schmierblutungen hatte. Das sit ca. 2 Wochen her.
Ich habe seitdem zwei Test gemacht... beide negative... aber die sind ja nicht immer so zuverlässig..
Mir ist das nur langsam zu doof wieder zum FA zu rennen...
Die denkkt doch ich bin doof...

21. März 2010 um 9:50

also die letzte male war ich so bei 43 Tagen... aber das war auch bisher das längste.... davor ca.28-34 Tage.
Aber der 26.01 ist ja nun schon sehr viel mehr als 43 Tage her....

Ich weiß auch nicht...

21. März 2010 um 10:45

Vieleicht ist das eine kleine Hilfe
# Die deutlichsten Anzeichen für eine Schwangerschaft
# 1. Heißhunger
# 2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
# 3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe
# 4. Häufiger Harndrang
# 5. Müdigkeit
# 6. Empfindliche, geschwollene Brüste
# 7. Übelkeit
# 8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur
# 9. Die ausbleibende Periode
# 10. Ein positiver Schwangerschaftstest

21. März 2010 um 11:08
In Antwort auf sisko_12336686

also die letzte male war ich so bei 43 Tagen... aber das war auch bisher das längste.... davor ca.28-34 Tage.
Aber der 26.01 ist ja nun schon sehr viel mehr als 43 Tage her....

Ich weiß auch nicht...

Ich weiß nicht merh was ich mahcen osll... ich glaube ich setzte mich so sehr unter druck das gar ncihts mehr passiert....so kann es wahrscheinlich auch nicht klappen mit dem schwanger werden...ich bilde mir einfach schon soo viel ein das ich ganz verrückt werde... eknnt das jemand???

21. März 2010 um 11:11

Ich weiß nicht merh was ich mahcen osll... ich glaube ich setzte mich so sehr unter druck das gar ncihts mehr passiert....so kann es wahrscheinlich auch nicht klappen mit dem schwanger werden...ich bilde mir einfach schon soo viel ein das ich ganz verrückt werde... eknnt das jemand???

Ja iiiiich moechte unbedingt schwanger werden.... Bin im 3 UZ

21. März 2010 um 11:19
In Antwort auf lykka_12287705

Ja iiiiich moechte unbedingt schwanger werden.... Bin im 3 UZ

Schreeecklich
das ist so schrecklich... ich kann kaum an etwas anderes denken und das macht es einfach nicht besser...

21. März 2010 um 11:30

Schreeecklich
das ist so schrecklich... ich kann kaum an etwas anderes denken und das macht es einfach nicht besser...

Ja ich weiss was du meinst ich kann nur an das eine denken.... Hatte gestern meinen ES hoffe es hat diesmal geklappt.....

21. März 2010 um 13:37
In Antwort auf lykka_12287705

Ja ich weiss was du meinst ich kann nur an das eine denken.... Hatte gestern meinen ES hoffe es hat diesmal geklappt.....

Viel Glück
Ich drück Dir die Daumen...!!!!!!
Bei mir ist aufgrund der Unregelmäßigkeit kaum einzuschätzen wan der ES ist!!! Naja ich warte jetzt erstaml auf meine Regel und vielelicht gehe ich doch nochmal zum Arzt.. Keine Ahnung was richtig ist

21. März 2010 um 14:39

Viel Glück
Ich drück Dir die Daumen...!!!!!!
Bei mir ist aufgrund der Unregelmäßigkeit kaum einzuschätzen wan der ES ist!!! Naja ich warte jetzt erstaml auf meine Regel und vielelicht gehe ich doch nochmal zum Arzt.. Keine Ahnung was richtig ist

Hab einfach regelmaessig GV dann muss es ja funktionieren.... hAlt mich auf dem laufenden so koennen wir zusammen hibbeln

23. März 2010 um 17:40

Hi
sag mal, hast du deinem FA denn nicht gesagt, dass du schwanger werden willst? als ich meiner davon erzählt hatte (denn ich hatte damals schon seit 7wochen keine regel mehr) hat sie ultraschall + schwangerschaftstest zu machen, um sicher zu gehen, dass ich nicht schwanger bin und mir dann hormone gegeben, um den zyklus abzubrechen und die regel herbeizuführen.

wenn du es dem arzt gesgat hast, versteh ich nicht, dass er nichts mithilfe von medis unternimmt, um den zyklus zu beenden, damit du schnell eine schance hast im nächsten schwanger zu werden.

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest