Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder Nicht, werde hier wahnsinnig!!

Schwanger oder Nicht, werde hier wahnsinnig!!

15. Juli 2010 um 14:16

Habe Morgen einen Termin bei FA, da ich nun 15 Tage überfällig bin .... habe zwei Tests gemacht beide negativ ... ansonsten geht es mir aber auch nicht so gut ... übel ist mir, schwindel habe ich, ziehen, Brust spannen ....

Das kommt mir alles so bekannt vor, von der Schwangerschaft meiner Tochter .... da war ich auch erst nicht schwanger und der Test hat erst nach Wochen was angezeigt ....

Hatte jetzt den Clearblue digital ... der zeigt nicht schwanger an ... weil die mein Mann mitgebracht hatte! Bei meiner Tochter hatte er aber auch nicht schwanger angezeigt und ich war schwanger! Erst die billigen Tests haben dann das richtige Ergebnis angezeigt!

Werde hier wahnsinnig ... ich hab Heute schon vor Übelkeit gebrochen und all solche Sympthome aber test negativ

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 16:18

Hmm
aber wenn du schon 15 tage überfällig bist und anzeichen hast vllt stimmte ja wirklich was mit dem test nicht. .
naja abwarten was dein fa morgen sagt
aber ich drücke dir die daumen

bin grade auch echt am hibbeln und hoffe das es geklappt hat..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 20:08

Wie
viele Tage bist du den drüber??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 20:08
In Antwort auf tamera_12436509

Hmm
aber wenn du schon 15 tage überfällig bist und anzeichen hast vllt stimmte ja wirklich was mit dem test nicht. .
naja abwarten was dein fa morgen sagt
aber ich drücke dir die daumen

bin grade auch echt am hibbeln und hoffe das es geklappt hat..

LG

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 21:32

...
Ich weiß ja nicht, wann Du /Ihr die Pille (falls genommen) abgesetzt habt, aber danach hatte ich auch einen Zyklus von 65 Tagen (war also extrem überfällig ohne schwanger zu sein) - ist leider normal, dass die Zyklen da erstmal verrückt spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 9:07

Mir geht es gerade gleich
Ich bin seit einer Woche überfällig. Mir ist schlecht, meine Brüste schmerzen, hab so ein ziehen im Bauch und zwei Test waren negativ.
Ich kann dich also sehr gut verstehen.
Am Montag habe ich meinen Termin beim Doc.
Also abwarten und bangen.
Ich wünsch dir Glück.

Lg Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2010 um 9:22

Mir gehts genauso
Hallo..
Habe gestern auch ein Test gemacht mit clearblue...da ich jetzt 4 Tage überfällig bin...habe auch negativ...mir ist aber jeden Morgen übel, bin zickig, wie noch nie, habe oft ein ziehen,stechen im Unterleib und bin oft müde...Naher habe ich ein Termin bei FA ..mal gucken was die sagt...wünschen uns ja ein Kind,wäre das Erste...bin so gespannt...habe 21.05 meine Pille abgesetz...
Mfg brigitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram