Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Was meint ihr.

Schwanger oder nicht? Was meint ihr.

19. September 2017 um 11:11 Letzte Antwort: 19. September 2017 um 11:53

Halli hallo. Ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage. Bin erst ein Tag überfällig. Hab daher heute einen schwangerschaftstest gemacht. Wie zu sehen auf den Foto das ich daraufhin für meinen Partner gemacht habe, das im kontrollFenster die linie deutlich und klar zu sehen ist , im anderen Fenster hingegen eine sehr schwache rosa linie zu sehen ist. Es meint ihr? Bin ich schwanger oder nicht? Werde in paar tagen aber noch einen Test machen. LG Vicky

Mehr lesen

19. September 2017 um 11:51

Ich sehe leider kein Foto

Gefällt mir

19. September 2017 um 11:53

Aber Linie bedeutet eigentlich immer, dass eine Schwangerschaft besteht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers