Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?!?! Was glaubt Ihr?

Letzte Nachricht: 4. März 2009 um 19:28
J
jsna_12869118
01.03.09 um 18:48

Hallo Ihr Lieben,
leider steht der Threat auch bei Empfängnis/Unfruchtbarkeit drin...sorry. Aber:
Ich bin neu hier und habe bisher nur gelesen. Nun möchte ich aber wissen wie Ihr wohl meinen SST einschätzt...
Habe heute getestet.
Eisprung war vor 10 oder 11 Tagen.
Getestet habe ich mit dem Be Sure Frühtest. Nach mehr als 10 min habe ich nun eine leichte rosa Linie. Kennt jemand den Test???
Kann es eine fiese Verdunstungslinie sein??? Diese Linie gab es bei zwei dieser Tests...ich hab nicht mit Morgenurin getestet
Ich hoffe so sehr schwanger zu sein...und freue mich von Euch zu hören,
Sue

Mehr lesen

F
farida_12940753
01.03.09 um 19:07

Tests
Hey Sue.

Ahlso. Ich hab vor 5 Tagen einen Clearblue test gemacht - also 3 Tage vor meinem erwarteten Regelbeginn und der Test war neg.

Heute, da ich überfällig bin, hab ich zwei andere tests gemacht - positiv (beide).

Ich mache morgen früh noch einen, um sicher zu gehen, aber mal ganz ehrlich: warte einfach ab, bis deine tage fällig sind.
Mach dich nicht fertig. Bringt einfach nichts.

Sorry.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
choi_12650667
04.03.09 um 19:28

Hey
ich hab gestern auch einen test gemacht weil ich befürchtet hab schwanger zu sein, und im beipackzettel stand dass nach 1o minuten eine rosa linie kommen kann, die aber nichts bedeutet..
das ist dann ungültig..
bei mir war der test zum glück negativ, und ich fürchte bei dir ist er auch negativ, tut mir leid..
aber es klappt bestimmt bald (:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige