Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder nicht, warten bis zum Arzt Termin kopfkino

Schwanger oder nicht, warten bis zum Arzt Termin kopfkino

7. April 2016 um 23:51 Letzte Antwort: 8. April 2016 um 7:21

Hey Leute,
Ich hab allerfeinste Gedanken Wirbel bezüglich Schwager oder nicht.
Also ich bin jetzt 9 Tage über meine Mens.
Habe am Tag 7 einen früh test gemacht der war negativ.
Mein Körper läuft die eine Uhr.Mens immer sehr genau.
Meine Pille habe ich seid einen Monat abgesezt und regulär (kondom)verhütet. Gegen Mitte letzten Monats hatte ich eine Magen darm Erkrankung, nix dolles ein Tag war's eben mit brechen ganz dolle. Drei Wochen zuvor ne fette Grippe.während der Grippe habe ich Antibiotika nehmen müssen(1 Woche ).Hab dann auch gleich eine Durchbruch blutung bekommen wobei ich 4 Tage später eh die Mens bekommen hätte aber nicht habe.da ich sowieso seltsam esse und mir von dieser Drecks Pille die Brüste die Sau weg getahn haben,stehe ich voll auf dem Schlauch und habe den Arzt Termin erst in 2 Wochen.Ich hab wirklich Angst das es eine zyste ist.Meine Mutter hat desswegen fast alles raus bekommen. Mein Freund freut sich und nervt mich mit Kinder Namen.Ich hab Chaos im Kopf

Mehr lesen

8. April 2016 um 6:11

Seltsam
Moin,das habe ich auch oft gelesen.
Doch kommt dazu das ich die Pille nur 3 Monate genommen habe davor 5 Monate gar nicht .und da lief auch alles normal.

Gefällt mir
8. April 2016 um 7:21

Die
Natur macht was sie will.
Dein Zyklus wird sich bestimmt verschoben haben oder muss sich erstmal einpendeln. Auch wenn du die Pille nur 3 Monate genommen hast. Es ist ein Eingriff in deinen hormonhaushalt und das es davor anders war zeigt wie sehr sich ein Körper verändern kann.

Natürlich könntest du recht haben mit einer Zyste, hast du den Schmerzen? Oder gibt es die Möglichkeit den Arzt Termin vor zu ziehen ?

Gefällt mir