Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger oder nicht Und jetzt warten

Schwanger oder nicht Und jetzt warten

31. August 2009 um 13:04 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 16:13

HI
ich bin beim ZT 51 angelangt...habe nen Zyklus der total durcheinander ist (so zwischen 30-39 Tage) aber das erschien mir doch ein wenig lang...also habe ich vor 5 Tagen nen Test gemacht...war neg. aber mein Gefühl ließ sich nicht abstellen..ales war komisch..die üblichen Dinge halt...ausser das ich wieder zwei Tage lang MIlch in der Brust hatte..also heute morgen nochmal nen Test und der war leicht pos...was jetzt bin zum Frauenarzt gefahren der hat geschaut aber man sieht noch keine Fruchthöhle...also Blutabnehmen und ich kann erst morgen anrufen...Zwei Stunden Wartezimmer und trotzdem keine Gewissheit Kennt das jemand von euch was denkt ihr...hat der Test recht bin ich schwanger????

MFG Hopser

Mehr lesen

31. August 2009 um 13:12

Hallo...

nun ein bisschen schwanger gibt es nicht...

wenn der Test positiv ist..bist du wohl schwanger

warte ab was der Arzt morgen sagt

viel glück

lg
Nicole

Gefällt mir
31. August 2009 um 13:14
In Antwort auf tamsen_12636990

Hallo...

nun ein bisschen schwanger gibt es nicht...

wenn der Test positiv ist..bist du wohl schwanger

warte ab was der Arzt morgen sagt

viel glück

lg
Nicole


Ich weiß das es ein wenig schwanger nicht gibt...aber auf der sicheren Seite ist man ja doch nicht der Test kann ja auch schief gelaufen sein *g*.....

LG

Gefällt mir
31. August 2009 um 13:17
In Antwort auf teal_12131073


Ich weiß das es ein wenig schwanger nicht gibt...aber auf der sicheren Seite ist man ja doch nicht der Test kann ja auch schief gelaufen sein *g*.....

LG

*g*
Ein Test kann nur im negativen schief laufen..

sprich er zeigt nicht schwanger an aber du bist schwanger...dann hat dein Körper noch nciht genug Hormone gebildet...

aber ein schwanger anzeigen und nicht schwanger sein, gibt es nicht... denn das Schwangerschaftshormon wird nur von schwangeren gebildet


lg
Nicole

mit 5 outside, 2 Sternchen im Herzen und einem Mini im Bauch

Gefällt mir
31. August 2009 um 16:13


Ich denke das wird schon..drück dir die Daumen *g*

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen