Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger oder nicht ? Trotz Pilleneinnahme

30. März 2016 um 16:59 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 17:08

Hallo ihr lieben. Also ich nehme seit Monaten die Pille muss zudem sagen das ich jetzt seit zwei Monaten nicht meine Periode bekommen habe . Letzten Monat habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war . Diesmal hab ich wieder das Problem das meine Periode ausgeblieben ist habe deswegen auch angefangen wieder angefangen die Pille weiterzunehmen . Ich hab sehr starke Stimmungsschwankungen muss zudem sagen das ich sehr gestresst bin aufgrund von Klausuren . Ich hab häufiger Harndrang und grade so ein leichtes Ziehen im Unterleib . Denkt ihr ich bin schwanger :/ ich nehme die Pille eigentlich regelmäßig ein aber hatte zwischen Durchmal leider durchfall
Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus

Mehr lesen

30. März 2016 um 17:08

@hi
Klingt eher so als sei die Pille nicht die richtige für dich (zu stark) du solltest noch mal mit deinem Frauenarzt sprechen !!!!

Gefällt mir