Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht? Test lesen

Schwanger oder nicht? Test lesen

4. Oktober 2014 um 22:28

Hallo zusammen,

Meine Regel ist 5 Tage drüber, normalerweise ist sie sehr regelmäßig, allerdings war der letzte Monat extrem stressig und belastend...
Jetzt habe ich getestet, gleich 4 mal, und jedes mal zeigt der Test einen "hauch" von zweiter Linie an. Wie sieht ein negativer SS Test aus? Komplett weiß in der zweiten Linie vermutlich, oder? Wenn die Hormonkonzentration noch zu niedrig ist, zeigt der Test "weniger kräftig" an?

Was könnt ihr zu dem Hauch von positiv sagen? Gibt es kein falsch positiv und ein negativer Test müsste echt komplett weiß sein?

Ein Bluttest steht dann natürlich nächste Woche an, aber ich bin schon jetzt neugierig! Danke für eure Antworten im Voraus!

Mehr lesen