Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?suche Austausch

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 6:52
O
olwen_12263351
27.10.12 um 17:44

Hallo an alle da draußen
brauche euren rat auch wenn jeder zweite das fragt!
Also wir versuchen Schwanger zu werden, seid ende Mai die Pille abgesetzt und 2 Monate ohne Regel dann am 15.9 normale Regel.Jetzt hätte ich sie wieder bekommen müssen doch fehlanzeige, Diese Woche Die./Mittw. minimale schmierblutung!Meine Ärztin sagte anfang Oktober das alles sehr aktiv sei und befruchtet werden will!
Jemand ein Tipp würde mich freuen danke

Mehr lesen

I
iida_12892029
27.10.12 um 17:49

Testen testen testen
Das sinnvollste ist immer in test nach ausbleiben der regel. Minimale blutungen könnte auf ne einnistungsblutung hindeuten (war jedenfalls bei mir so)

Gefällt mir

O
olwen_12263351
27.10.12 um 18:08
In Antwort auf iida_12892029

Testen testen testen
Das sinnvollste ist immer in test nach ausbleiben der regel. Minimale blutungen könnte auf ne einnistungsblutung hindeuten (war jedenfalls bei mir so)

Danke
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit Test ist wohl war aber ich hab schon ein paar hinter mir, das heißt vor diesem vorfall jetzt!und man hofft ja so sehrwenn man sich was wünscht
Das heißt du bist schwanger????

Gefällt mir

I
iida_12892029
27.10.12 um 20:52

Jaaa
Bin noch in der 20ssw
Ja ich kenn dass wenn schon in paar tests hinter sich hat aber es ist halt immer so schwer was dazu zu sagen. Kannst ja noch in paar tage warten und wenn sich nichts tut dann teste mal. Ich drück dir aber ganz ganz feste die daumen dass es geklappt hat

Gefällt mir

O
olwen_12263351
28.10.12 um 8:06

Jaaa
Bin noch in der 20ssw
Ja ich kenn dass wenn schon in paar tests hinter sich hat aber es ist halt immer so schwer was dazu zu sagen. Kannst ja noch in paar tage warten und wenn sich nichts tut dann teste mal. Ich drück dir aber ganz ganz feste die daumen dass es geklappt hat

Glückwunsch
Das freut mich für dich!
Aus deinem Namen zu lesen bist an Jahr jünger wie ich??
Ja wohl oder übel testen, will ja auch nicht gleich zum Arzt rennen, wobei da der Test nix kostet
Beim Pille absetzten besteht doch auch gefahr zum zunehmen oder?
Wie war das bei dir so??eigentl. geplant?
Schönen Sonntag

Gefällt mir

I
iida_12892029
28.10.12 um 11:40

Jep
Bin ein jahr jünger
Oh ich musste beim fa 10 euro für den ss test bezahlen
Hm ob man jetzt zunimmt weil man die pille absetzt kann ich so zumindest bei mir nicht bestätigen ich hab nämlich zwei kilos abgenommen ( bin aber an sich schon sehr sehr schlank ) aber wenn man schwanger werden will nimmt man ja eh zu.
Ja ja das war alles geplant. Bin mit meinem partner schon sieben jahre zusammen, ausbildung fertig, festvertrag seit drei jahren usw eigentlich die perfekten vorrausetztungen.
Wie ist dass denn bei dir alles so? :

Gefällt mir

O
olwen_12263351
28.10.12 um 14:51

Jep
Bin ein jahr jünger
Oh ich musste beim fa 10 euro für den ss test bezahlen
Hm ob man jetzt zunimmt weil man die pille absetzt kann ich so zumindest bei mir nicht bestätigen ich hab nämlich zwei kilos abgenommen ( bin aber an sich schon sehr sehr schlank ) aber wenn man schwanger werden will nimmt man ja eh zu.
Ja ja das war alles geplant. Bin mit meinem partner schon sieben jahre zusammen, ausbildung fertig, festvertrag seit drei jahren usw eigentlich die perfekten vorrausetztungen.
Wie ist dass denn bei dir alles so? :

Ja ok die 10 euro praxisgebühr oder??Naja dann geb ich wohl die nächsten tage nochmal geld für einen ausund hoffe das es keine enttäuschung geben wird
Ja bei uns ist das auch geplant, bin seid 7 1/2Jahren mit meinem Partner zusammen, 2 Ausbildungen und festen Job!
also eigentl. fast gleich!
Wie lange habt ihr es verssucht bis es geklappt hat?

Gefällt mir

I
iida_12892029
28.10.12 um 15:32

Ne 10 euro praxis gebühr und dann nochmal 10 euro für den ss test. Bei mir ging es eigentlich ganz schnell bin im zweiten üz schwanger geworden aber der erste hatte 48 tage gedauert und da hab ich einen test nachdem anderen gemacht weil ich fest davon überzeugt war überfällig zu sein. Im zweiten hab ich so ganz billige ovus im internet bestellt und dass hat dann auch direkt geklappt
Na ich hoffe echt dass du nicht enttäuscht wirst immer positiv denken

Gefällt mir

Z
zera_12536948
01.11.12 um 10:49

Schwanger oder doch nicht?
So bevor ich wieder was neues Anfang und ich dann die 100000000 bin die das gleiche frägt hier also mein Problem:

Ich bin 27 jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet .
Seit knapp 4 Jahen nehm ich die Pille nicht mehr, MS kommt regelmässig alle 28 bis 29 Tage für 4 Tage (und das auch recht schwach,die ersten 2 Tage leichtes Rückenweh und leichte Unterleibsschmerzen nix wildes also).
Nun haben wir beschlossen ein Kind würde unser Leben noch bereichern .
Wir also gleich losgelegt laut rechnungskalender zu denn FT die waren am 21.10-23.10. jetzt seit knapp 5 Tagen habe ich immer wieder ein leichtes bis mittelstarkes ziehen im Unterleib...Seit 3 Tagen richtig starke ziehende Schmerzen in der Brust...meine MS sollte aber erst in knapp 6 Tagen ab heute kommen...
Bin ich vielleicht schon schwanger? oder Verrenn ich mich nur in denn Gedanken und bilde mir das alles ein? Am montag war ich bei einer FA die meinte ja da würde man jetzt eh nocht nichts sehen usw... ich weiss auch das es sich noch nicht lohnt einen SST zu machen bin so verunsichert was mach ich nur??
Vielleicht kann mir hier ja einer einen Tipp geben ? Gruss Michi

Gefällt mir

I
iida_12892029
01.11.12 um 14:58

Du kannst nur warten
Bis du testen kannst was anderes bleibt da leider nicht übrig. Naja und nach symtomen darf man eh nie gehen weils leider zu 90prozent einbildung ist. Halte noch in paar tage aus

Gefällt mir

O
olwen_12263351
03.11.12 um 11:54

Du kannst nur warten
Bis du testen kannst was anderes bleibt da leider nicht übrig. Naja und nach symtomen darf man eh nie gehen weils leider zu 90prozent einbildung ist. Halte noch in paar tage aus

Warten ist so schlimm
Also ich hab ein Test gemacht und negativ,
mens immernoch fehlanzeige
also weiter warten richitig????

Gefällt mir

I
iida_12892029
03.11.12 um 14:01

Ja
Ich weiß dass das voll ätzend ist und die scheiß warterei einen verrückt macht aber was anderes kann man halt nicht machen. Außer beim fa ne blutabnahme.Hast du denn einen frühtest benutz? Denn die haben ja alle ne unterschiedliche sensibilität.

Gefällt mir

O
olwen_12263351
03.11.12 um 16:22

Ja
Ich weiß dass das voll ätzend ist und die scheiß warterei einen verrückt macht aber was anderes kann man halt nicht machen. Außer beim fa ne blutabnahme.Hast du denn einen frühtest benutz? Denn die haben ja alle ne unterschiedliche sensibilität.

Warten
ja war ein Frühtest, von denen hatte ich schon mal2 benutzt!
Also ich übe mich schon fleißig im warten und testen
Naja zum Frauenarzt will ich ja nicht sofort rennen wenn dann doch nichts ist, find ich ist immer etwas blöd, außer ich geh wenn im November jetzt wieder keine mens kommt!
Und bei dir soweit alles ok??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iida_12892029
03.11.12 um 16:32
In Antwort auf olwen_12263351

Warten
ja war ein Frühtest, von denen hatte ich schon mal2 benutzt!
Also ich übe mich schon fleißig im warten und testen
Naja zum Frauenarzt will ich ja nicht sofort rennen wenn dann doch nichts ist, find ich ist immer etwas blöd, außer ich geh wenn im November jetzt wieder keine mens kommt!
Und bei dir soweit alles ok??

Ja kann auch einfach in extrem langer zyklus sein
Ich hatte auch einen der war ewig lang hab schon gedacht ich spinne und bekomm meine tage gar nicht mehr. ja wenns irgendwann doch zu lang geht würd ich ma zum da gehen damit der wenistens sagen kann ob die mens schon in aicht ist.ja bei mir ist soweit alles bestens

Gefällt mir

O
olwen_12263351
03.11.12 um 16:44

Ja kann auch einfach in extrem langer zyklus sein
Ich hatte auch einen der war ewig lang hab schon gedacht ich spinne und bekomm meine tage gar nicht mehr. ja wenns irgendwann doch zu lang geht würd ich ma zum da gehen damit der wenistens sagen kann ob die mens schon in aicht ist.ja bei mir ist soweit alles bestens

Na dann wie gesagt, üben wir uns im warten
naja ich hatte ja sied Pillen absetzten 2Monate keine mens dann einmal wieder jetzt wieder keine, schon eigenartig aber in dem fall kann das so durcheinander sein!
Warten
Das ist schön zu hören,das bei dir alles bestens ist!
Du musst dich ja auch im warten üben ein anderes warten bis das Baby da ist

Gefällt mir

I
iida_12892029
03.11.12 um 17:04

Ja aber auch da nervt die warterei
Egal worauf man wartet es bleibt blöd. Ich hab irgendwie dass gefühl dass die zeit überhaupt nicht vergehen will. Und dann hat man ständig irgendwelche wehwechen. Naja so ist das halt in ein paar jahren sagt man dann bohhh wie die zeit vergeht. Hast du denn schon welche in einem umkreis die schwanger sind oder es auch momentan versuchen ?

Gefällt mir

O
olwen_12263351
05.11.12 um 17:23

Ja aber auch da nervt die warterei
Egal worauf man wartet es bleibt blöd. Ich hab irgendwie dass gefühl dass die zeit überhaupt nicht vergehen will. Und dann hat man ständig irgendwelche wehwechen. Naja so ist das halt in ein paar jahren sagt man dann bohhh wie die zeit vergeht. Hast du denn schon welche in einem umkreis die schwanger sind oder es auch momentan versuchen ?

Kann ich mir vorstellen
Da hast du wohl recht, egal welches warten.
Warten ist einfach nichts
Ja im umkreis hab ich 2 mit Kindern,eine hat grad dieses Jahr entbunden.Sie würde sich für mich auch riesig freuen!
Jetzt überlege ich bis nächste woche nochmal zu warten und wenn dann keine mens kommt viell. doch zum doc.
richtig errechnen wann mein eisprung ist geht ja auch nicht 100% da alles so durcheinander ist!!!!!Naja
wann hast du denn eigentl. Termin nächstes Jahr?
Hast du auch welche in deinem Umkreis mit Kindern???

Gefällt mir

I
iida_12892029
05.11.12 um 19:17

Ich hab am 17.03 et
Naja ich kenn meinen eisprung zu 100 prozent und wurde vom fa trotzdem zurück gestuft auf in komisches datum. Na ich bin ja echt richtig neugierig was da bei dir rauskommt vorallem ich wär schon lang beim fa gewesen weil ich zu ungeduldig wäre. Ne ich hab keinen im freundeskreis der schwanger ist bin aber auch ganz froh darüber denn die meisten meinen jetzt schon alles besser zu wissen und recht zu haben in allem was se sagen und das nervt mich echt extrem

Gefällt mir

O
olwen_12263351
06.11.12 um 9:19

Ich hab am 17.03 et
Naja ich kenn meinen eisprung zu 100 prozent und wurde vom fa trotzdem zurück gestuft auf in komisches datum. Na ich bin ja echt richtig neugierig was da bei dir rauskommt vorallem ich wär schon lang beim fa gewesen weil ich zu ungeduldig wäre. Ne ich hab keinen im freundeskreis der schwanger ist bin aber auch ganz froh darüber denn die meisten meinen jetzt schon alles besser zu wissen und recht zu haben in allem was se sagen und das nervt mich echt extrem

Ohje
Ja das kann einen ganz wahnsinnig machen wenn andere alles besser meinen oder wissen! Denke das wird nur nicht besser,vorallem wenn das baby mal da ist.
Aber irdengwo auch a bissl schade das du keinen in der nähe hast, abgesehen von den zu vielen ratschlägen die man nicht mehr hören kann, ist es ja irgendwie ganz nett wenn noch jemand da ist von dem mann ein paar kleidungssachen haben könnte etc.
In der Verwandschaft hätte ichauch noch genügend wo ich Kinder sachen bekommen könnte! Muss ja erst mal soweit sein

Gefällt mir

A
ai_12639688
06.11.12 um 9:37

Darf ich ich mich anschliessen

Meine Mens hätte am 28.10 kommen sollen...am ZT 24 (wie immer)..sie kam aber nicht!! Eine KURZE, eher leichte Blutung hatte ich am 31. !!!!! NUR EINEN TAG (sonst 3-4)!!!

Habe gestern und heute getestet, mit diesen "Billig-Früh-Tests" von Ebay...gestern MEINTE ich einen "Hauch" zu erkennen, heute blütenweiß....
Hmmmmm....
Ach ja, der Clearblue war am 30. negativ...ich meinte es doch sooo sehr "zu spüren", dass ich schwanger bin Ich war vorher noch NIE "überfällig".... (üben seit Ende Juni, ÜZ mittlerweile 6, wenn man die letzte kurze Blutung mitrechnet)

Wie gehts euch????
Hast du nochmal getestet???

Gefällt mir

O
olwen_12263351
06.11.12 um 17:32
In Antwort auf ai_12639688

Darf ich ich mich anschliessen

Meine Mens hätte am 28.10 kommen sollen...am ZT 24 (wie immer)..sie kam aber nicht!! Eine KURZE, eher leichte Blutung hatte ich am 31. !!!!! NUR EINEN TAG (sonst 3-4)!!!

Habe gestern und heute getestet, mit diesen "Billig-Früh-Tests" von Ebay...gestern MEINTE ich einen "Hauch" zu erkennen, heute blütenweiß....
Hmmmmm....
Ach ja, der Clearblue war am 30. negativ...ich meinte es doch sooo sehr "zu spüren", dass ich schwanger bin Ich war vorher noch NIE "überfällig".... (üben seit Ende Juni, ÜZ mittlerweile 6, wenn man die letzte kurze Blutung mitrechnet)

Wie gehts euch????
Hast du nochmal getestet???

Klar kannst du dich anschließen,, geht dir ja genauso deinen erzählungen zu folge
viell. ist es noch einwenig früh mit testen???
bei mir waren alle anderen auch negativ, auch billig tests.
mit clearblue hab ich noch nciht getestet.....
wir versuchen es seid mai.......
Jetzt kannst du dich mir anschließen und WARTEN
seid juni hast du deine pille abgesetzt oder??war nach demabsetzten wieder alles wie immer?

Gefällt mir

A
ai_12639688
06.11.12 um 21:27
In Antwort auf olwen_12263351

Klar kannst du dich anschließen,, geht dir ja genauso deinen erzählungen zu folge
viell. ist es noch einwenig früh mit testen???
bei mir waren alle anderen auch negativ, auch billig tests.
mit clearblue hab ich noch nciht getestet.....
wir versuchen es seid mai.......
Jetzt kannst du dich mir anschließen und WARTEN
seid juni hast du deine pille abgesetzt oder??war nach demabsetzten wieder alles wie immer?

Sunshine
Ja, also nach dem Absetzen musste ich 3 Wochen auf die Mens warten..
Danach war alles "normal"....Mens alle 24-25 Tage...diesmal 27 ...hmmm....
Und wie gesagt, SEHR kurz und eher wenig...
Das macht mich irre

Wann gehst du zum FA?? Und wann willst du wieder testen?
Wann hast du das letzte mal getestet??

Als wenigstens die Mens kam, in den vergangenen Monaten, da ging es mir besser...
Fühlst du dich denn schwanger??? Also ich "bilde mir einiges ein"

Gefällt mir

O
olwen_12263351
06.11.12 um 22:05

Sunshine
Das macht mich irre

Als wenigstens die Mens kam, in den vergangenen Monaten, da ging es mir besser...

Jadocesa
nur 3 wochen warten?? ich hab 2 monate keine gehabt
Vielleicht nächste woche mal anrufen beim FA, testen momentan eher weniger jeder test der wieder negativ ist mahct einen wahnsinng, das letzte mal letzte woche mittwoch getestet, mitm billig test!
Naja irgendwie fühl ich mich schon schwanger
vorallem fragt mein freund schon andauernd

Gefällt mir

O
olwen_12263351
06.11.12 um 22:06

Sunshine
Das macht mich irre

Wie willst du denn weiter vorgehen???

Gefällt mir

A
ai_12639688
07.11.12 um 6:52

Sunshine
Ich habe am 22.11 einen Termin beim FA...Mein Freund hat mich dazu "gedrängt"
Aber bis dahin ist es auch noch laaaaange hin....
Ich habe heute MAL NICHT getestet
Aber sicher morgen wieder..ich halt das Warten nicht aus

Wie gesagt, sonst fühlte ich mich besser, wenn die Mens dann vorbei war...diesmal ist es so anders...

Wann testest du denn nochmal???? Ich hätte es ohne gar nicht sooo lange ausgehalten ....
Testest du nur mit den Billigtests?? Mit 10 ern??

Gefällt mir