Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger verwirt unsicher?

Schwanger oder nicht schwanger verwirt unsicher?

23. Februar 2010 um 14:03 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 16:51

hallo zusammen
erstmal ich bin neu hir komme aus der schweiz und bin 30 jahre alt

ich habe gestern morgen ein test gemacht und der war ganz leicht rosa (positiv) jedoch heute morgen wider nix. ich hatte am 14 feb gv und die einistung sollte letzte sontag gewessen sein wens geklappt hat. ich werde zum ersten mal ss sein wens klappt.

mir ist seid dieser nacht immer kotz übel und bin fölig müde und habe keine lust was zu machen. dann habe ich auch ein zwiken im bauch und ein druck.

könnte ich drotzt dem schwanger sein??? was sol ich machen schon zum FA gehen ist auch zu früh oder?

mfg infinity79

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 14:53

Hallo
wann wäre den deine nmt? weil ab da ist ein test aussagekräftig!

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:21
In Antwort auf liane_12649262

Hallo

Hallo
hab mit dem gleich 10ulm getestet aber ein bilig test.

hab mir jetzt noch ein anderen gekauft etwas ein teuerer. werd ihn gleich mal machen und wen negativ warte ich noch ne woche.

danke für deine antwort mfg infinity79

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:22
In Antwort auf liane_12649262

Hallo

Hallo
was ist nmt? sorry kenne mich mit ss noch nicht so aus.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:23

Hmmmmmm
und wen ich jetzt noch 2 stunde warte und nichts trinke?

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:24
In Antwort auf aoide_12652039

Hmmmmmm
und wen ich jetzt noch 2 stunde warte und nichts trinke?

Ach so
meine sollte am 28 wen sie regelmäsig ist

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:25

Ach so
meine sollte am 28 wen sie regelmäsig ist

Sorry
meinte am 28feb kommen

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:54

Hmmm
ok ist aber echt schwirig zu warden ich hase das

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 16:11

Naja
es war aber trotz dem leicht rosa gestern wie kann den das sein??

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 16:38

Ohjeee
hallo! ich bin neu hier und habe den kopf grad voll mit allem krimskrams...
also wo fange ich am besten an
ich nehme jetzt seid gut 5 jahren die pille, habe zwischendurch auch mal gewechselt, und diesen monat ist alles komisch!

ich habe am 05.02. mit einem neuen blistier angefangen, irgendwie habe ich auch meine pillenpause bisschen verplant (2 tage zu früh angefangen). naja ich hatte bis einschließlich freitag blutungen... nich doll zwischendurch waren sie fpr ca. 5 tage weg, da wa auch alles gut habe auch mit meinem freund GV gehabt. letzte woche hatte ich son komischen traum, indem ich ein baby habe und alles was in diesen traum ablief war soo realistisch... ich habe zum schluss geträumt, dass mein freund unten war um das essen fertig zu machen, bin auchgewacht, da kam er grade wieder von unten hoch und sagte mir dass er das essen zubereitet hätte... naja ... dieser traum lag mir wie ein stein im magen. 2 tage später sogar noch..

dann hatte ich 3 tage übelkeit am abend, aba ohne zu erbrechen und außerdem totale appetitlosigkeit! hmm

nun war ich heute beim arzt, wegen verdacht auf blasenentzündung *autsch...* fing am WE ganz plötzlich an, dass wenn ich zur toilette war, danach richtig schmerzen hatte. naja der arzt hat denn nen urin sticks gemacht... >>> keine bakterien <<<

..komisch..

nungut, bin im mom ungewohnt ruhig aba auch schnell reizbar... habe sonntag voll die kopfschmerzen gehabt und heute auch wieder...
bin ratlos

wie gesagt ich nehme die pille

BITTE HELFT MIR!! Danke im vorraus
achja und ich habe innerhalb kürzester zeit 5,5 kilo zugenommen!!

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 17:48

????
das weis ich eben nicht mehr

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 20:17

Danke
ich werde e warden so bis mite nächste woche oder so, den ich hatte bis vor drei monate eine sehr unregelmäsige periode ghabt. allso erst seid drei monate habe ich ein zyklus ca 34 tage minus 2 plus 3 tage . allso wens so ist solte die periode zwischem 28 feb und 2 märz eigendlich kommen.

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 6:48

Hallo
das war ein ein billig des so ein ONE STEO,URIN PREGNANCY TEST STRIP 10ULM warum meinste

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 6:50

Hallo
das war ein ein billig des so ein ONE STEO,URIN PREGNANCY TEST STRIP 10ULM warum meinste

Sorry
nicht ONE STEO sonder ONE STEP

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 9:26

Ne
ne warte jetzt mal ab die menz solte ja wen sie richtig kommt dieses wocheende anfangs woche kommen ich wart jetzt mal,

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 16:51

Hilfe=?!
hallo =)
habe bei einem anderen thema bzw. ein anderes eröffnetes schwangerschafts thema schonmal geschriebn!

hat sich aber noch einiges geändert ich fang erstmal an bitte helft mir =)

habe meine letzte periode am 15.01.10 bekommen! nehme seit da an die Pille auch nicht mehr!
hätte meine periode am 12/13.02. laut FA bekommen müssen! Habe sie aber erst am am 19.02. bekommen.

Habe mich aber total schwanger gefühlt.
-hatte schon 2 wochen vorher ziehen im unterleib
-sehr reizbare brustwarzen (vor 2 wochen)
-total viel hunger!
-übelkeit/schwindel /vor 2 wochen)
-total verstärkte lust auf sex

und jetzt habe ich sie ja bekommen und habe trotzdem so ein eigenartiges ziehen im unterleib( anders als von der periode)
und habe sie auch nicht so stark wie sonst.
und vorallem sieht das blut relativ sauber und frisch aus.

am montag den 22.02. waren sie schon wieder fast weg nachmittags hat es dann stark nochmal angefangen immer noch sehr hell. heute ist gaaanz wenig und eher bräunlich.

am 23.02. (dienstag) war es weg!
heute 24.02. fängt es ganz leicht wieder an aber bloß so stunden weise einen leicht bräunlichen ausfluss.
kann mir da jemand rat geben??

liebe grüße!

PS.: woran erkenne ich eine Schmierblutung/Einnistungsblutung/Durchbruchsblutungen im unterschied zur Periode?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers