Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht Schwanger trz Blutung nach Fehlgeburt

Schwanger oder nicht Schwanger trz Blutung nach Fehlgeburt

18. April um 14:25

Hallo,wollte auch mal was erzählen und vlt kann mir einer weiterhelfen .

So ich komme mal auf den Punkt ich hatte vor 4 Wochen eine FG war in der 4 SSW ohne AS natürlich abgang (hatte 3 Tage starke Blutung) mein Körper hat sich schnell wieder den Alltag angepasst und mein Mann und ich haben 3 mal in die der zwischenzeit Gs gemacht weil unserer Kinderwunsch so groß ist .Meine FA meinte ich soll 4 wochen warten bis meine Blutung kommt so jetzt kam wirklich meine Blutung genau nach 4 Wochen auf den Tag sie gingen ca.5 Tage lang eher bräunlich als sonst. Und ich habe sie immer ziemlich stark diesmal gings ich bekomme auch bevor ich meine Tage gricke ganz dolle unterleib da sieht man mich meistens im Bett liegen weil gar nix mehr geht diesmal war es überhaupt nicht so nur leichtes ziehen hatte ich . Nach den letzten tag von meiner Blutung, qausi am 6 Tag hatte ich extreme unterleibsschmerzen 3 tage lang und dazu Bauchschmerzen ich dachte mir vlt hat es geklappt und machte ein sst der negativ war hmm...dachte mir vlt zu früh Und habe gewartet 2 tage und machte erneut einen der leicht positiv war (gefreut wie Schneekönigen) 😀 und machte ein drittest mal einen der aber negativ ausgefallen ist und ein viertes mal auch negativ. So jetzt weiß ich nicht was mit mir ist . Mir ist plötzlich übel ab und zu auch nach dem Essen ich bin Schlapp und meine Brüste tun nicht weh ab und zu jucken sie extrem ich hatte auch wieder Kopfschmerzen wie bei meiner Letzten ss und Rückenschmerzen wenn ich was aufdauer machen hebe oder so ,müdigkeit ist auch . was mir auch aufgefallen ist ich bin sehr zierlich und ich kann mein bauch nicht einziehen das ist so schwer.

Ich habe am 30.4 erst ein Termin beim FA eig nur wegen abstrich vlt sieht sie was aber ich bin so aufgewühlt und wünsche mir das es geklappt hat😥

Ach und noch was meine Mama sagte mir das sie auch bei mir damals 5 sst gemacht hatte und alle negativ waren und sie auch ihre periode hatte und sie zum FA wegen Spirale einsetzten lassen wollte und der FA gesagt hat das können wir leider nicht machen sie sind schwanger damals (6ssw)

Vlt hattet ihr auch so was und würde mich freuen auf euren Feedback 😇

Mehr lesen

18. April um 21:00

Naja kann natürlich alles sein.

Aber eigentlich denke ich nicht,  dass du schwanger bist,  da du die Menstuation hattest.

Das ist natürlich nicht schön,  aber bald ist schon der nächste Eisprung und ihr könnt einen neuen Versuch starten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen