Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger? Gefühlschaos

Schwanger oder nicht schwanger? Gefühlschaos

29. März 2013 um 21:03 Letzte Antwort: 30. März 2013 um 15:04

Hallo ihr alle!
Ich hätte vor 2 Wochen meine Tage bekommen sollen, sie hatten sich auch schon angekündigt (verstärkter Ausfluss + leichte Blutung), allerdings hörte die Periode plötzlich nach dem Sex mit meinem Freund auf. In der letzten Zeit hatte ich aufgrund von Stress einige Male über Wochen hinweg die Pille (teils 2-3 Tage am Stück) vergessen. Allerdings hatte ich 2 Wochen vor der normalen Periode eine kurze leichte Blutung, obwohl ich meine Tage noch nie unregelmäßig bekommen habe.
Aufmerksam wurde ich aber erst, nachdem mein Körper sich scheinbar veränderte: vermehrte Übelkeit, Schwindelanfälle, Spannen im Unterleib, extreme Müdigkeit, ständiger Harndrang, starker Ausfluss.
Im Internet hab ich einige dieser Schwangerschafts - Symptom - Tests gemacht, die alle hohe Prozentwerte hatten. Daher habe ich heute morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht, der allerdings negativ war.
Was denkt ihr davon? Ist es möglicherweise zu früh für den Test gewesen? Könnte ich schwanger sein? Was sind denn so die üblichen Vorzeichen einer sehr frühen Schwangerschaft? Bitte helft mir!

Mehr lesen

30. März 2013 um 14:44

->
Es kommt eben auch noch hinzu, dass mein Freund nie in mir kommt. Aus hygienischen Gründen. Da ist die Wahrscheinlichkeit einfach verschwindend gering. Trotz allem werde ich aber dieses Gefühl nicht los, schwanger zu sein.

Gefällt mir
30. März 2013 um 15:04


zu den hygienischen gründen denk ich mir jetzt einfach mal meinen teil....

von ''lusttröpchen'' hast du aber schon gehört ?
männer sondern schon bei erregung kleine mengen sperma ab.
natürlich kannst du auch davon schon schwanger werden.
die wahrscheinlichkeit ist zwar geringer, aber die möglichkeit besteht.

Gefällt mir