Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger oder nicht schwanger?!?!?

Schwanger oder nicht schwanger?!?!?

23. Juli 2018 um 18:45 Letzte Antwort: 3. August 2018 um 13:17

Hallo ihr Lieben, 

könnt ihr auch die hauchfeine Linie sehen? 
was sagt ihr ?

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 12:14

ich seh da auch keine Linie, am besten nen digitalen Test machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2018 um 10:57
In Antwort auf wunschkind-19

Hallo ihr Lieben, 

könnt ihr auch die hauchfeine Linie sehen? 
was sagt ihr ?

Oft ist das allererste Anzeichen einer Schwangerschaft eine bleierne Müdigkeit, die bis zu totaler Erschöpfung gehen kann. Verantwortlich dafür sind große Mengen des Gelbkörperhormons Progesteron, das nach der Befruchtung in großen Mengen ausgeschüttet wird, um die Gebärmutterschleimhaut auf die Aufnahme der Eizelle vorzubereiten.
Die ersten Hinweise auf eine Schwangerschaft, Schwangerschaftsanzeichen oder Schwangerschaftssymptome können oft schon bemerkt werden, bevor die Regel ausbleibt. Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind meist Übelkeit, Müdigkeit, Völlegefühl, Blähungen oder ein Spannungsgefühl in den Brüsten.
Insbesondere Kaffee, Zigarettenrauch oder andere starke Gerüche (wie z. B. Parfüms) sowie bestimmte Speisen können in der Schwangerschaft Übelkeit auslösen. Häufig können die betroffenen Frauen keine fetten, säuerlichen oder stark gewürzten Speisen riechen (geschweige denn essen), oft werden auch Fleisch, Fisch oder Eier abgelehnt. Hierbei genügt manchmal die reine Vorstellung der Speisen, um Übelkeit auszulösen. Dies hat damit zu tun, dass die Schwangerschaft vor allem im Frühstadium im Körper hormonelle Veränderungen herbeiführt, die einen Einfluss auf das Geschmacks- und Geruchsempfinden haben. Diese Abneigungen sind normal und nicht besorgniserregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2018 um 13:17

Ich würde auch sagen, keine zweite Linie. Ich sehe zwar auch eine zweite Linie aber ich denke die ist zu weit rechts. Mein Test sieht ganz ähnlich aus. Ich hab aber keine Zweifel das er positiv ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam